Endlich wieder feste Nahrung...:D:D:D
hmm... Mittag beim Griechen?
Endlich wieder feste Nahrung...:D:D:D
hmm... Mittag beim Griechen?
Hätt ich den Mini nicht live gesehen und würden den crazzy engineer nicht persönlich kenn, würd ich sagen: Alles quatsch, geht doch garnicht. Ralf, dein Mini ist der Hammer! Von vorn bis hinten zu 100% umgesetzt. :thumpsup:
Oh nein!!! Eine Endlosschleife...
Leute, ich bin verwirrt!!!! Sorry, das kommt davon, wenn in zwei Foren gleichzeitig postet. Zeigt aber auch wieder, dass ich nicht multitasking fähig bin. Also, mich einfach wie immer ignorieren und weitermachen! :thumpsup:
Hast wohl keine Verkehrsnachrichten gehört !?
Um Stuggi rum war wohl alles dcht.
Kollegin hat an der Weinsteige 45min gebraucht, weil ein paar Lastwagen nicht hochkamen....
Hmmmahlzeit !!!
DA sieht man wieder, die Stuggies können weder Auto noch Bahn fahren!!!
*duckundwech*
Wow, ein Kupplungsabzieher, den man mit einem Finger bedienen kann!!!??? cool!
Hmmoin,
gestern wieder mal Mini gefahren, wollte nicht so richtig, erst Lichtmaschine fest, dann abgesoffen, hat sich ne 3/4h gewehrt.
Minifahren rockt!
Bei Jazz ist' kalt in der Bastelbude.
hmm...
Ralf mein Lieba!
auch von uns alles Gute und Liebe zum Geburtstag.
wir stoßen auf dich an. Die Rechnung bringen wir dir zum nächsten Treffen mit.
Viele Grüße!
Katharina und Stefan
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Grüße aus Hamburg,
Stefan
...kurze Fortsetzung zu dem ganzen Thread hier: ich versuche gerade den Artikel einscannen zu lassen, aber das Mini-Magazine hat sich tatsächlich dazu herab gelassen, dem roten Kombi die Titelstory zu verpassen.
Sie haben es aber etwas übertrieben: sieben Seiten...
Sauerei! Und alles auf Englisch. Wer soll das alles übersetzen? Freu mich riesig drauf. Mach ma hinne. :thumpsup:
Jumbo wir kommen uch soll ich wieder helfen aufbaue?:D und schatz ich glaub mir baue neben lupi auf, der fand das doch so toll:D:D:D
Unser Motto: ankommen... und heimkommen....
Bist im Zeltaufbauteam fest mit eingeplant. Bring ne Lampe mit, wir kommen wieder spät!!!
Ich hab mich ja in der Zone wohlgefühlt nur wäre ich ohne die Hilfe der netten Ossis nemme von drüben in den Westen gekommen da ich im Vergleich zu den anderen mit 2 durchdrehenden Rädern am Hang stecken geblieben bin
@hikke s nächste mal fliegsch mit
Und wenn unser dreamteam dumbo und hühnerhabicht wieder Sandwich spielen müssen wir diesmal einen Film bei Youtube einstellen
@Chasey 2009 wahrste doch auch
Wir kommen diesmal mit richtigem Zelt, aber wir könnten dir das Wohnkondom zum Kuscheln ausleihen.
Deshalb läuft meiner so sch****!
:D:D:D
Könnte aber auch am Fahrer liegen. he he
scheint ein Dreitürer gewesen zu sein
Ralf ganz großes KINO, aber wehe ich höre später, dass du nicht zu Minitreffen kommen kannst, weil du mit Elli unterwegs bist.
hmmm...sind wieder Stadteilkriege ausgebrochen in HH?
Gut das ich so schnell nich wieder in die City muss...:D@my Premium-Mini-verkäufer:Samstach Sitzpolster-Teppich-Deal!
musste samstag arbeiten, wir wollten uns am Sonntag treffen, aber da war das Wetter so sch...
Wie hmmachen wir das jetzt?
neee...bidde nich´......
hmmmm....ein heimlicher DSDSSDDSSSDSDSSS-Gucker unter uns!!!!
ähhhmm..ich kenn´s nur weil mei Frau des guggt
...
Meine Frau zwingt mich dazu.
...hmm HSV verliert im eigenen Stadion gegen Pauli.
ist ne scheixx Woche!
ich will wieder ins Bett!
Tschack de Kürbis...
Ich sehe hier zwei mögliche Ursachen:
1. Nebenluft, wie schon erwähnt sind oftmals die Unterdruckschläuche dafür verantwortlich
2. Schrittmotor arbeitet nicht richtig, und schafft es nicht die Drehzahl unter 1.600 U/min abzufangen.
Wenn man bei einem MPi irgendetwas eintragen möchte, dass mit dem Motor zu tun hat, ist immer die erste Frage: "Und wie wirkt sich das auf das Abgasverhalten aus?" darauf kommt "Gibt es dazu ein Gutachten?"
Gibt es natürlich nicht, irgendwie sind die Prüfer bei der Euro2 super unentspannt.