Hallo!
Noch mal für alle:;)
...
Rein rechnerisch haben die Scheiben einen Durchmesser von 17,78 mm d.h. wenn ich 2 cm im Durchmesser hinzugebe, wären das die MAßE die ich gemessen hab und somit müssten die Bleche passen....
![]()
Hallo!
Noch mal für alle:;)
...
Rein rechnerisch haben die Scheiben einen Durchmesser von 17,78 mm d.h. wenn ich 2 cm im Durchmesser hinzugebe, wären das die MAßE die ich gemessen hab und somit müssten die Bleche passen....
![]()
DAs bisschen kannst du auch mit der Hand nähen, hast doch Zeit! ![]()
Für eine Karosseriewerkstatt sind 3.000,- meiner Meiung nach ein fairer Preis. Immer beachten, dass diese Gewährleistungspflichtig sind. Wenn sie das richtig machen, ist danach auch nix mehr vom Unfall zu sehen. Mich würde mal interessieren, wie die Spaltmaße zur Tür und zur Motorhaube aussehen. Gehe mal davon aus, dass der Hilfsrahmen noch gerade ist.
Buchtitel: How to destroy a gearbox in 5 minutes without driving one meter.
Hmm....
Ich weiß es!!!:D
Edit: hmm
PS 3 ist Vorraussetzung für GT 5.
Nur wegen dem Game hab ich mir die PS3 geholt.Und warte seit 2 Jahren auf den Release.
Wird aber ein schöner Winter werden!;):D
hhmm
Fährste mit Lenkrad, oder mit Daumen?
...und eben da vermute ich einen Denkfehler. Denn um die Luft schneller reinzubefördern muss sie im Ansaugtrakt auch schneller strömen. Das Gegenteil davon erreicht man mit einer größeren Drosselklappe und aufgeweitetem Ansaugtrakt.
Also wenn die schneller rein soll muss sie entweder verdichtet werden (was aber auch wieder ein größeres Volumen bewirkt) oder aber sie muss durch Venturi Effekte beschleunigt werden....
dietmar
Der Venturi Effekt entsteht im Ansaugkanal. Da die Drosselklappe beim SPi/MPi nicht unmittelbar zu diesem gehört, hat sie keinen direkten Einfluß auf den VE. Es heißt auch, dass der Luftsammler das achtfache Volumen eines Ansaugkanals betragen soll. Ich bezweifle, dass das bei einer Serienbrücke gegeben ist. Wenn die Drosselklappe der "Flaschenhals" ist, wird man mit einer größeren DK zwangsläufig eine größere Masse Luft in den Sammler bekommen.
PS: Diese Veränderung ist siherlich erst notwendig, wenn Einlassventile vergrößert und die Öffnungszeit durch eine entsprechende Nockenwelle verändert wurde.
Alles anzeigenHey,
also meine Überlegungen sind, die vielleicht missverstanden werden, dass eben solch ein BenzinDRUCKregler nicht mehr Benzin einspritzt sondern selbiges mit mehr Druck. Dadurch ist es schneller/konstanter im Brennraum.
...
Will keine Werbung machen. Hier ein Link: http://www.minisport.com/mini-spare-par…VK384MGF1H.html
Gruß
Enrico
Die Öffnungsdauer des Einspritzwentils ist vorgegeben. Wenn der Benzindruck erhöht wird, wird eine größere Menge in der selben Zeit eingespritz. Gemisch wird Fetter. Da der MPi von Hause au schon recht Mager läuft, ist natürlich bei Veränderung des Ansaug/ Abgastracktes eine Anreicherung des Gemisches zu empfehlen.
Den BDR verwende ich auch. Ist untererdruckgesteuert, aber sehr empfindlich bei der Einstellung.
Das würde, wenn, sein Arbeitgeber tun, da der Arbeitgeber aber anscheinend keine Servicetermine mehr vergibt, können auch keine Kunden mehr ihr hart erarbeitetes Geld dort hintragen, damit dieses dann zum EVU überwiesen wird...:D:D
Ups!! ![]()
![]()
Da war noch was!
![]()
Ich liebe Microsoft! ![]()
JETZT MACHT ER AUCH SCHON WERBUNG FÜR LEUKOPLAST:D
*flitz*
Plaste und Elaste aus Schkopau!!! ![]()
Stimmt, voll die Loosertechnik...:D:D:D
Hmmmm....:D
Genau ![]()
Hmmm, hab auch nen 95er MPI...:D:D
Hast du GARNICH!!! Ein Hmmpi hat nur eine Drosselklappe! :p
Früher hies das noch licht aus
Hier geht gerade das Licht aus! Scheixx Wetter!![]()
Das heißt für dich Freizeit bis Mittag. Mann! Hast du ein cooles Leben. :thumpsup:
hmmoin! Sag mal Lupi, hast du Langeweile?![]()
Welchen tieferen Sinn soll dieses Projekt haben? Wer bekommt einen Mini Motor am schnellsten zum Platzen? ![]()
...
Die hier versammelte Öffentlichkeit könnte allerdings interessieren, sofern darüber gesprochen werden darf/kann, wie die Zulassung 1997 als Vergaser funktioniert hat.
Andreas Hohls
Und das brennend! ![]()
Hmmmmmmmmm zum glück darf ich heute und morgen noch schaffen
meine schwiegereltern streichen die decke und ich hasse streichen
HAst du ein Glück! ![]()
Ein MPI hat keinen Verteiler, die ECU verteilt da