Hmm, zu warm, ich brauch ein Bier! noch vier Minuten, dann ist Feierabend. ![]()
Beiträge von JumboHH
-
-
NAT Regeln, Portbelegung... ?!?!??!
Wie legt man die Fest, auf was?Icq hat die Standartverbinundseinstelltungen, auf manuelle will der irgendwelche Server und Host wissen... kenn mich mit dem Zeuch doch net aus...:(
@Kev-Mini
Internet, Fernseh und so funktioniert, hab 16.000 Dsl, ja, bekomm nur keinen Zugang mit IcQEs gibt zwei möglichkeiten, die du zuerst checken solltest. 1.Lokale Firewall blockiert ICQ. 2. der TCP Port wird vom Router nicht bedient.
In den Einstellungen von ICQ sollten der TCP Port auf dem Empfangen wird festgelegt sein. DIeser muss dann im Router unter NAT Regeln angelegt werden.
-
Ich werde wieder mal Arbeiten. Dann einen neuen Streckenrekord für den Heimweg aufstellen. Klimeanlage in derFirma und im Auto läuft auf hochtouren.
-
Hmm, waaaarmm!!! ich kann nich mehr

-
In der Regel müssen die NAT - Portregeln im Router erstellt werden. Die definierten Ports stehen in den Einstellungen vom ICQ. Alternativ kannst du im Router auch die NAT deaktivieren, ist aber nicht zu empfehlen.
-
ich bin ein bekennender uhrenfetischist

und es bringt insoweit was das ich sehe wie heiss das abgas wird ( jetzt muss ich nur noch rausfinden ab wann der kolben durchbrennt
)grüßle lars
Das weißt du dann ja, wenn er durchgebrannt ist und beim nächsten Turboprojekt kannst du das ja besser machen.:D
-
Wer ist denn die Eule, da links?
...
Mein Karosseriebauer, Habicht!;)
-
Freude, Freude!

-
Ah Schad' .. der Habicht hat aber richtig lustige...
Stefan schau mal ob Du sie nicht von ihm bekommst. -
Hat eigentlich jemand ein Bild von unserer "Hundehütte" in BS gemacht?
-
Ich kann es nicht mehr hööööreeeen:D
Dann mach den Fernseher leiser!

-
Moin!
Was'n hier los?

-
Welche Krawatte?

Haben sie Dich degradiert?:DAchso, hab ja Krawattenverbot. Taschentücher hab ich auch nicht. Kannst mich ja zur sicherheit morgen mal anrufen.

Udo: Ich fasse keine Fremdfabrikate an.

-
Cool, der Lackstift kommt direkt zu mir...:D:D
Ne, mach einfach morgen, kein Thema..;)*Knotenindiekrawattemach*
OK ist notiert. :thumpsup:
-
Moin, Jumbo, ist mein Lackstift heute gekommen?
Ähmmm??? DA war noch was !!! Sorry!

-
wenn mein dad es endlich schaffen würd eben letzteres rauszusuchen für mich...
Gibt auch Public Viewing

-
Hallo? Ist doch noch Fußball!

-
Könnte sein, das das Relais klemmt. Ist das gelbe, neben dem Sicherheitsschalter von der Benzinpumpe an der Stirnwand links im Motorraum.
Kannst du mal mit einem anderen tauschen.
Edit: Einen Thermoschalter gibt's nicht. Signal für das Relais kommt von der ECU und wird vom Temperaturfühler versorgt. was zeigt die Wassertemperaturanzeige im Instrumentenkombi an?
-
Soweit wie ich das vrstanden habe wird der Zusatzlüfter von der ECU gesteuert. Welchen schalter benötigst du?
-
Und der Habicht hat jetzt ganz viel Angst vor der Sauerländerin (Name vergessen)....:D
Mit recht!