Also entscheidung is gefallen, es ist JA.
Nein, das andere JA....
Hey komm, das ist jetzt aber wirklich zu einfach! Jetzt bin ich echt DAGEGEN!
Also entscheidung is gefallen, es ist JA.
Nein, das andere JA....
Hey komm, das ist jetzt aber wirklich zu einfach! Jetzt bin ich echt DAGEGEN!
Ah! da geht noch was! Viel Spaß! ![]()
Kleiner Tip: wenn du die Fotos mit einer Auflösung von 1024x768 machst, bekommst du das viefache an Bildern drauf und ich muss mir die nicht auf dem 42 Zoll Fernseher im Wohnzimmer anschauen. ![]()
falsche rangehensweise
wie schnell muss die bestehen bevor sie noch mehr kaputt macht
Angsthase! ![]()
Wir habe die immer in die E-Werkstatt geschickt, Stromabfall holen.... Man hatten die zu schleppen....
Hinterher durften sie dann abends zu Hause nachschlagen was denn Stromabfall ist....
Kenn ich unter Spannungsabfall ![]()
naja hab die in den letzten 10 jahren nie gebraucht also das ist nicht das problem
und so ein kotflügel ist sicherlich auch nicht so teuer
schätze mal ca 700€
aber nervig ist das schon
Die Frage ist: Wie oft muss sie jetzt durch die Prüfung fallen, bis du das Geld wieder drin hast? ![]()
das hab ich noch nicht gehört:D:D:
wir haben mal einen nen fass anlassfarbe holen lassen, bei uns ind er anderen werkstatt 3 km entfernt. der hat dann ZU FUSS im ziegwägele nen 200 liter fass mit schrott(wust net was drinne is) zu uns gezogen:D:D:D
Der klassiker ist ja: Fang die Schwarze Stange auf! Einer dreht die Ölablassschraube auf und der Stift soll die schwarze Stange festhalten, die da rauskommt. ![]()
achso ja aber gibts da keine ausnahmeregelung für fahrschulen?
habe gedacht da gibts sowas in die richtung oder ne spezielle versicherung...na dann viel glück:)
Jo, gibt es. Die Vollkasko. Doof ist nur, dass man nach jedem Schaden mehr Beiträge zahlen muss. ![]()
Richtig schwierig wirds bei der Luftblase in der Libelle..... Oder das verstellbare Augenmaß.....
Im Maschinenbau hatte ich auch immer mit Azubis zu tun, die wurden von Jahr zu Jahr dümmer.... Obwohl die eingestellte Schulform immer höher wurde....
Da kommt was auf uns zu....
Wir machen son Scheixx immer Anfang August, wenn die neuen kommen. Wenn ein besonders blödes Exemplar dabei ist, wird er ins Lager geschickt zum Schweisspunkte holen. Bekommt dann eine Tüte mit Pappnägel und dem Komentar: "Habe nur noch die mit Stiel. Nimm dir eine Zange und kneif die ab, dann gehen die auch." Ich mach mich jedesmal nass. ![]()
Zumindest im Normalfall.... Ist aber heute leider nicht überall mehr üblich....:(
Merk ich schon. Man darf ja nicht einmal mehr Lehrlinge schlagen.
Das sind Zeiten heute! ![]()
man darf doch wohl ein bissle mitleid mit dem aaaaarmen mädel habe:p
aber ganz versteh ich net, was und vorallem wie sie des angestellt hat...
Vermutlich hat sie versucht das Mopet beim langsamfahren festzuhalten. Als sie ins Kippen kam, hat sie am Gasgriff gedreht. dabei hat sie mit einem durchdrehenden Hinterrad einen Halbkreis gezogen und als sie nicht mehr weiter wusste, hat sie die Augen zu gemacht und losgelassen. Lupi: passt das so?
Genau.... Mein reden.... Wenns einmal Weh tut merkt man sich normalerweise was man falsch gemacht hat....;)
Und lernt daraus! ![]()
oh mist...
aber sie hat sich net schlimm weh gemacht oder?
naja aber solang du es noch lustig findest...;)
So sind die Frauen! Da fährt jemand ein Moped kaputt, macht ne riesen Beule in den BMW und die erste Frage ist gleich: Hat sie sich weh getan? Hallo? Autos haben auch Seelen. Wie gehts denn deinem BMW? ![]()
Möp, Eulen! ![]()
PS: Meine Türen sehen nicht besonders aus, hat jemand Erfahrung mit neuen Aussenhäuten? Und wie krieg ich den Scheibenrahmen wieder vernünftig fest.
Außenhäute sind kein Problem. Benötigst dafür eine Falzzange. Scheibenrahmen am besten wieder Punkten. Welche Werkzeuge stehen dir zur Verfügung?
Falls du mal ein paar Anregungen haben möchtest, schau mal hier:
https://www.mini-forum.de/projekte-umbau…tion-56095.html
oder nur die Bilder dazu: http://picasaweb.google.com/JumboHH/Restauration40th#
møp [bin Norweger]
das find ich am besten:Dhmmm
hmm, wie waren deine Prüfungen?
Edith: möp!
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung und viel Erfolg beim Restaurieren. Wenn der Vater mit dem Sohne... war bei mir genauso, nur dass ich der Sohn bin. ![]()
Viele Grüße!
Stefan
hmm was ist eigentlich möp?
freitag muss ja auch ab und an ein bissle schaffe
Ach, auf einmal! ![]()
Dann pack mal ruhig den 5kg Vorschlaghammer ein, damit Du die Erdnägel vom Zelt auch in den Parkplatz bekommst!:D:D
Hab ja Hikke zum Platz freihalten. :p