okay, danke für die beratung:), aber rolli is glaub ich im sommer bissle unpraktisch.. bin ja froh, dass er überhaupt mitgeht....
Rolli geht garnicht! ![]()
okay, danke für die beratung:), aber rolli is glaub ich im sommer bissle unpraktisch.. bin ja froh, dass er überhaupt mitgeht....
Rolli geht garnicht! ![]()
Naja schwarzes hemd finde ich nur in verbindung mit einer passenden weste oki aber wenn die frauen dich lieben sollen muss du TANZEN können
Weste muss heutzutage nicht mehr sein. (bei einem solchen Anlass) Tanzen können ist Pflicht. (Gut, dass ich Ossi bin :D)
ich hatte eig die gleiche Idee mit dem schwarzem hemd und passende Krawatte, aber naja dann halt ne andre Farbe:p
Wer gut aussehen will muss leiden! ![]()
Edith sagt: Andere Farbe is nicht! Da kannst du auch gleich nach BS kommen.
Nimm das kleid mir zum kaufen
Bei rot MUSS es der selbe ton sein sonst siehts sonderbar aus
also er soll entweder auf eine ohne rot gehen oder den gleichen ton tragen
Am besten wäre allerdings ein sakko mit rollkragenpulli da dein schatz eh so einen langen hals hat
Dann brauch er aber eine Rotes Tuch für das Sacco.
Was bin ich froh das ich nur dumme Menschen kenne.....;) Sonst müsste ich auch sowas anziehen.....
Reicht schon das ich auf der Arbeit so rumlaufen muß....
Ich habe tatsächlich Krawattenverbot. Aber darüber reg ich mich nicht auf. ![]()
Wenn dem so ist könntest du Glück haben.....
Man bin ich froh das ich kein Fußballfan bin....:D
Bei uns ist auch meine Frau der Fan! Habe da nix zu melden! Scheixx Emanzipation ![]()
defenetiv nicht!!!
Du hast keine Ahnung! Dunkler Anzug, schwarzes Hemd und die Kravatte in dem Ton des Kleides. Ist der Hammer! Die Frauen werden dich lieben.
Mir gehts supiii, und selbst? ( Abgesehen von dieser komischen Tuss:D)
Jaaaa die Krawatte müsse ma noch besorge, oder halt ich wohl eher... Mein Kleid is rot... Was passtn da für ne Krawatte dazu? Ich kenn mich da ja net sooooooooooo aus
Ähmm, rot!!!! ![]()
Bin noch am knechten
eine frau aus dem libanon die gerade mit mir anfängt zu handeln wieoft sie morgen die karre abwürgen darf bevor sie durch die prùfung fliegt
Cool! Die Leute mag ich auch! Komisch ist nur, dass ich noch nie geschafft habe, ihnen was zu verkaufen. ![]()
hmmm...
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
cooler Typ! ![]()
Moinmoin mädels
Wird ja auch Zeit, der Herr!![]()
er hats wohl eher so gelernt:D
Soetwas kann man nicht lernen! Ist kein Ausbildungsberuf. ![]()
Moin Jumbo..... Redest du aus eigener Erfahrung???:D
Jo! aber mehr von meinen BMW Kollegen.
Wäre schon witzig, hoffentlich ist da ein Slalom mit dabei
Sorry, aber die wissen vermutlich nicht mal, was ein Slalom ist. (zumindest die Verkäufer) Ist vermutlich trotzdem ganz witzig, weil jeder deinen kleinen bewundern wird und jeder zweite dir sagen wird, dass er früher auch mal so einen hatte.
Habe heute eine Einladung von BMW bekommen, ob ich mit meinem Mini bei einer Ausfahrt mitmachen will. Morgen mal anrufen, ob die auch ihre Wurzeln ehren, oder nur die Schicki Mikis.
Neue Zahl des Tages: 6.9
Oh, da wäre ich vorsichtig! Wenn du sie was kompliziertes fragst, wissen die nicht was sie antworten sollen. ![]()
Hey, was geht? Was habe ich verpasst, will nicht die letzten 100 Seiten lesen. ![]()
Hmmmmmm stützràdle
süß
und das knie am boden gehabt ?
Hab mir heute den benzinschlauverschluss von meiner dicken unter den nagel gerammt
das macht spass
Warum machst du das? Ds tut dich weh! ![]()
Solange Ihr das nicht so macht wie diese VollProfis;)
Sorry, aber jetzt bluten mir die Ohren ![]()
...
Was ist denn bei modernen Motoren eine annehmbare Öl/ Wassertemperatur?
Wasser 88°-108°; Öl 120°
Alles anzeigenHallo Max!
Nachlauf hab Ich bis jetzt noch garnicht vermessen (nur nach Werkstattvermessung nachgestellt). Theoretisch braucht man dazu ja nur eine Sturzwage und eine Gradscheibe für's Lenkrad. Und was, worauf sich die Räder drehen können. Sollte sich für wenig €s was basteln lassen.
Mehr dazu, wenn's soweit ist.
Nachdem Ich dem letzten 'Fachmann' 95€ dafür bezahlt habe, dass er das Fahrwerk vollkommen ruiniert, mache Ich das lieber selber. Scheint gut genug zu funktionieren.
Und wenn's schief läuft bin Ich a) selber schuld und b) war der Pfusch dann wenigstens umsonst
Gruß,
Jan
Hehe, kenn ich. Ich habe einem Fachman Geld dafür gegeben, dass ich mein Fahrwerk selbst verpfuschen kann. Hat prima geklappt.
Das mit den Schnüren habe ich immer noch nicht begriffen. Aber das kannst du mir mal in Ruhe erklären. ![]()