Beiträge von JumboHH

Kann dein Fahrwerk ggfs. so weit ausfedern, dass die Feder verrutschen kann?:confused:

würde mich wundern, bei den Kurzen Dämpfern. Federn saßen auch noch richtig. Wäre aber eine mögliche Erklärung. Dat Dingens ist so Krumm, dass ich die Kontermutter nur mit großer Kraft bewegen kann.

Ich hatte mal bei nem Händler die Dinger von Rippspeed gekauft.... Stand zumindest drauf, obs echte waren weiß ich net....
    Nach genauem Anschauen habe ich mich dafür entschieden die Teile wieder zu verkaufen, waren eine miserabele Qualität....
    Jetzt habe ich die Adjusta-Ride drin, die sind jetzt schon 28.000 km alt und sind wie neu.... Auch die Schrauben lassen sich noch leicht drehen....

Hatt vorher auch schon so ne Budget Dinger bei mir verbaut, 15.000 km gefahren, sahen aus wie neu. Die Zentrierringe für die Federn hatten bei denen ein wenig luft, desshalb habe ich die anderen (zu den Federn gehörenden) genommen. Aber soetwas! ? ich bin ratlos. das muss ja heißen, dass die Dinger Druck von der Seite bekommen haben. Ist völlig unlogisch!

du bist nicht zu fett nur für dein gewicht 40cm zu klein :D

aufbauen ach was schnickschnack wir sind männer also jammer net sondern mach heile das ding ;)

ps war das das teil von mir ? was kann sich den da verbiegen ?

grüßle lars

war heute übrigens mit gozilla rumcruisen :) hat schon was das ding ;) ein turbo wo läuft :)

Jo! das waren die Dinger von dir! die Adjusta habe ich hinten rein gemacht und die Budged nach vorn. Die linke davon ist verbogen. Ich glaube, die Chinesen lassen ihr zeug mitlerweile in Polen fertigen und verticken es dann :madgo:

Für'n Arsxx!!! :madgo::scream::eek::mad:

habe gerade noch ein bischen an meinem Fahrwerk geschraubt, um es runter zu bekommen. Hilo vorn links verbogen!!!??? nicht nur ein bischen, sonder richtig. Was fürn Scheixx ist das denn?

@ Faxe: Ich find es erschreckend, wie ab 5.500 die Kurve absackt. Bei der Nocke sollte doch Luft bis 6.000 da sein. Habe jetzt Angst, das bei mir das noch früher auftaucht. :eek: hoffe, das ich bis BS noch auf dem Prüfstand war. Dann können wir uns mal das Diagram ansehen.

Grüße!
    Stefan

hhmm... ich!? Sowas aufzuarbeiten würde alle Beteiligten ne Menge Zeit auffer Couch und noch mehr Flocken kosten :D

Darum geb ich die Frage mal zurück! :p

watt bin ich froh, dass Mini (mit allem drum und allem dran) nur ein Hobby von mir ist... entweder ist das der Grund, warum ich hier maximal wenig ernst nehme oder es ist doch mein persönliches Strickmuster... vielleicht nehme ich den Rest des Lebens ja auch nicht ernst genug!? :D ich frag mal meinen Chef :D

Genau die richtige Einstellung! Sehen wir uns in BS?

3,888

Aber meine Karre ist wie ein Supersportler, mit dem kann man auch nicht langsam fahren.

oder zumindest ich nicht.

Bin ofiziell "Gaskrank"

OK, wir haben die selbe Krankheit. Habe beim MPi von 2,76 auf 3,1 getauscht. ist schon ein Unterschied auf der Autobahn. Mit Ohrstöpseln gehts ganz gut. Kathinka kann damit sogar schlafen. :D

Lass dich nicht von dem Ölgequatsche durcheinander bringen. ;) Selbst wenn du da 0W30 reinkippst, darf da nix rauslaufen. Der Eingang von der Schaltung ist gern undicht. Da gibt es einen RepSatz für ein paar Cent. Die anderen Wd's kosten auch nicht die Welt. Ist aber eine heiden Arbeit. Ob man den Kettendeckel einfach so abbekommt, würde mich auch mal interessieren.

Hoppla... Bei welcher Fahrweise? :) Mein 1300er Gussknödel braucht zur Zeit 6,5l/100km :) Rutschende Kupplung macht's möglich :D *Saaanft, gaaanz saaanft fahren*

der bekommt zu viel Luft! Rüste um auf 1.000er. dann passt das wieder :D Ich hau mich weg! :D