Was geht denn hier?
Natürlich fahre ih das richtige Öl! 20W50 Millers, was dachtest du denn? Aber da ist auch bei 150°C Schluß. Ölwechsel mach ich permanent. läuft ja fleißig aus dem Kurbelwellensimmering weder raus.
Beiträge von JumboHH
-
-
Was ist denn bei Euch los?
Sonnenfinsternis oder was?:p:p
Alles Dunkel! bekomme kaum die Augen auf!:D
Sonne scheint hier nur über den Wolken. -
Was lachst du da??? Ich bin auch mit ner 3,64er EÜ AB bis Neumarkt gefahren....;)
Ich mit ner 3,1 er. Bei 5.000 U/min sind das gerade mal 155km/h und die Öltemperatur geht über 150°! (Memo: Ölkühler einbauen)
-
Eine optimierte Ansaugbrücke gibt es auch. Ohne die eine Größere DK meiner Meinung nach keinen Sinn machen würde.
Gibt es eigentlich auch einen besseren Luftfilterkasten mit größerem Ansaugrohr für den MPi?
-
Zitat "Ventilhub:
Der maximale Ventilhub wird durch den Querschnitt der Ansaugleitung vorgegeben. Es macht nur Sinn das Ventil so weit zu öffnen, dass der max. Ventilquerschnitt dem Querschnitt der Ansaug- bzw. Abgasleitung entspricht. Eine darüber hinaus gehende Öffnung würde nichts bringen, da der Volumenstrom dann schon im Ansaug- bzw. Abgastrakt gebremst würde. "Da bei dem 1.000er mit einem 30mm Einlassventil und einer Serienmäsigen Hubübersetzung von 1:1,3 der optimale Volumenstrom erreicht wird, wäre es kontraproduktiv, das Ventil noch weiter zu öffnen. Um eine Verbesserung zu erreichen, müsste gleichzeitig der Ansaugkanal geweitet werden.
-
Manche wollen nicht geholfen bekommen, glaub ich.
Diese von dir genannte Ortsangabe hat eine Ausdehnung von fast 400kmWieso? gehört doch zu Mitteleuropa!
-
Alles Gute zum Geburtstag aus Hamburg!
-
riss im block... 6er im lotto....
Hat er vorher gekocht? Überdreht? Wie passiert denn sowas?
-
mahlzeit!!! treffen wa uns zum gemeinsamen motorschrauben?
Naja, solange noch Öl im Motor ist...
Werde (wenn es möglich ist) den Simmerring erst im Herbst machen.
Was ist denn bei dir lös?
-
Hast wohl viel Spaß an deinem "Bootsale" gehabt. Viel Erfolg;)
-
Hauptgewinn! Simmerring Kupplungsseite undicht
-
Naja, wenn die Sicherung ständg rausfliegt, wird es nicht am Relais liegen (ist übriegens dieser komische Schwarze Kasten auf der Beifahrerseite im Motorraum) Ich vermute mal, dass die Pumpe schwergängig ist und zu viel Strom zieht.
Viel Erfolg.
Stefan -
mist meine bestellten bücher sind bei irgend einem nachbarn gelandet
Kenn ich: Die LED Campinglampe habe ich gestern bekommen, nachdem mein Nachbar entlich aus dem Spanienurlaub wiedergekommen ist.
-
Bei Cemedes Weggeworfen:D:thumpsup:
DA mach sogar ich einen großen Unterschied!!!
Habe nix mit den weis/blauen zu tun. Bei mir ist Krawattenverbot. Kein Scherz!
-
Naja, nicht ganz tageslichttauglich.
War das gemein? Ja!
-
habe einen gigantischen Sonnenbrand an den Armen vom Wochenende. Jetzt juckt es wie Sau.
-
Hat man schon am T-Shirt auf´m IMM gesehen.;)
Hab ne ganze Menge von denen und sogar Hemden. Total bescheuert.
-
jaja das leben kann so schön sein
ich hab heute um 9 angefangen und mach jetzt feierabend
das gibt geld
mal schaun was ich als nächstes bescheuertes plane
Du arbeitest halt SELBST & STÄNDIG.
-
FReu mich schon tierisch!
-
jo klar in deinem beruf hat man dafür ja zeit:D grad wenn so wenig los is:D:p
Gottseidank ist diese Woche ein wenig ruhiger, meine Kollegin hat Urlaub und ich sitze allein da von 08:00 bis 19:00 Uhr. Aber morgen ist Freitag, da liefere ich Zwei und nachmittags ist di Bude immer voll.