Hab Ihr auch mit Bier geduscht?
Bier kommt nur in den Hals!
Hab Ihr auch mit Bier geduscht?
Bier kommt nur in den Hals!
Dann mal die Packliste ergänzen....
5 Kisten Bier
Kühlschrank ???
3 Leute
2 Hunde....Also reise ich mit nem LKW an....:D
Anfänger! Chrashed Ice gibts an jeder Tanke, Kühlbehälter damit halb voll machen und die andere Hälfte mit Bierflaschen auffüllen, in 10 min. eiskalt.
Wo grad bei Bier sind, wieviel Kasten sollte man fürs IMM einplanen ?
Das kommt auf die Wasserversorgung an.
In England letztes Jahr haben wir uns sogar mit Bier die Zähne geputzt, weils kein Wasser gab. Ordnung muss sein.:D
irgendwie nicht
oder kannst du net zählen
gemein! .
was wieso? nachteulenfred hat 2000 seiten...
cola zero? igittigitt
Nö!
lasse mir 20 Fred's pro Seite anzeigen...
...sonst kommt man hier nicht mit.;)
war ein langer tag
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.schade das ich ertsens keine flotten 4er mag ( es sei den die anderen drei sind weiblich und hübsch ) und keinen alk trink
Du hast ja gar keine Ahnung!!!
wer mag denn kein Alkohol?:D
uiii 2000 seiten
bei mir sind's nur 1000!
edit: Angeschmiert - ich habe "nicht" die 20.000ste
bähäähhh
Auf für dich müssen die bremsen
Wenn du das sagst, glaub ich dir!
Picasa ist doch wirklich einfach. der schnellste Weg:
1. Rechtsklick aufs gewünschte Bild - Eigenschaften
2. Dreifachklick auf den Link des Bildes (der komplette Link wird markiert) - kopieren
3. Link bei "Grafik einfügen" einfügen
dauert weniger als 3 sec
Edith sagt: Es macht keinen Sinn Bilder mit einer Größe von 7 Mpics hier einzustellen, da die wenigsten einen Bildschirm haben, der dise Auflösung unterstützt.
Du wirst dann grundsätzlich mit Abblendlicht fahren müssen. (auf Rügen schon seit einer Weile Pflicht)
@ dougie: hast du bis dahin deinen Familienwagen eingefahren? Versuch gerade Habicht zu überreden wieder mitzukommen.
das hier?
http://lh6.ggpht.com/_O8awnZijX5Q/S…00/SDC13085.JPG
das bei Image einfügen (habe ich aus den Eigenschaftendes Bildes)
Auf der Autobahn gibt es keine Bahnübergänge!!
Mit nem Araberhengst ziehste ja auch keine Bäume aus'm Wald!
![]()
![]()
Man könnte aber schon!
Ralf, der kleine ist ein Hammer! Leider kann ich ihn mir bis Pfingsten nicht live ansehen. Die Farbkombi ist interessant, ich überlege immer noch unirot / silber.
Mach dir keine sorgen um den Auspuff viel höher liegt meiner auch nicht und der hält mehr aus, als man denkt.
Bei mir waren's die Motorknochen. Nach dem ich die Gummies getauscht habe, war's weg.
Wenn die neu eingeschlagen werden soll, dann meist Fussraum Beifahrerseite...
am besten mit dem alten Blech der Fahrgestellnummer zum TÜV fahren und fragen...erspart dann den Ärger bei der Abnahme...
Inno-Uwe
zumal die Nummer dann auch mit dem TP Stempel des TÜVs abgesegnet werden muss...so war es zumindest vor 8 Jahren...
Gibt es da einen Unterschied zwischen Ost und West Deutschland?? Die Fahrgestellnummer muss durch ein Sonderzeichen begrenzt sein. (zB. *)
Warum soll man dann noch zum Tüv fahren?
Warum nicht eine Klappe in die Seitenverkleidung bauen, sodass man an den Behälter kommt? Wäre allerdings ohne Elektrikgedöns und ich weiß nicht ob der Guido damit um kann.
Der 40th hat eigendlich kein Holz, sondern ein Aluminium Dash. In England ist der Mini in der selben Ausstattung wie in Deutschland. Es gibt für die 40th eine eigene Page http://www.mini40register.co.uk
Viele Grüße!
Stefan
Bei einer solchen Inspektion sollten auch gleich die Gummies der Motorknochen mit getauscht werden.
Warum wird immer gleich nach einem Anwalt geschrien? Noch ist doch garnichts entschieden, was die Zahlung der Versicherung angeht. Natürlich schickt die Versicherung ihren Gutachter, weil du ja keinen eigenen bestellt hast. Du kannst dir einen Gutachter deiner Wahl aussuchen. Solltest das aber mit der Versicherung abklären. Hier wird immer erst geschossen und dann gefragt. Bei einer solchen Vorgehensweise würde ich auch nur strikt nach Vorschrift handeln.
"Das Leben ist kein Ponnyhof"
Stefan
@Falcone und Jumbo
Bringt den Lars nicht durcheinander
Kannst du sie nicht überzeugen - verwirr sie!