Hey Gianni mein Lieba! Hast jetzt Angst, dass du nicht mehr hinterherkommst, weil Drehzahl zu ende? :p
Beiträge von JumboHH
-
-
als Starthilfe sicher ok, aber als Ladegerät?
DIe 88A/h Batterie musst du eh nur einmal laden, das reicht dann für die nächsten Jahre!
Solche Laderäte gibt es, aber ich denke nicht, dass diese günstig sind. ich denke beim starten muss das ding sicherlich 100A oder mehr stämmen. dougie klär uns mal auf.
-
Habe heute mal en Schweller von der Fahrerseite aufgemacht. Von wegen "Hohlraumkonserviert", das war garnix konserviert. Hätte mein vorbesitzer die Warheit gesagt, hätte ich mir die Arbeit sparen können.
-
Aktuell 2°C am Fliegerhorst Fuhlsbüttel. Dann sollte mein Flieger morgen pünktlich starten...:D
Nils
Wenn sie die Zeit wieder reingeholt haben, die sie heute verschwendet haben
-
An jeder Ecke, die ich freilege ist Rost! der kleine ist gerade mal 10 Jahre alt. die Trabbies, die mein Vater restauriert, sehen dagegen aus wie Neuwagen.
-
Habe gerade wieder zwei Tage in meinen Rosthaufen investiert. Ich glaube, ich träume heute Nacht von Schweißpunkten.
-
Moin! Is warm hier.
-
Und wenn du die Motorhaube schon mal offen hast, schau gleich mal nach, ob alle Kerzenstecker noch vernünftig draufsitzen.
-
Es gibt im Baumarkt auch Luftentfeuchter auf Salzbasis, Ihr glaubt garnicht, was die an Wasser aus der der Luft herausholen. Nur drauf achten, dass beim losfahren das Ding nicht umkippt, dann ist es wieder im Mini
-
Bei diesen Temperaturen gehört der Mini mit ins Bett!
-
ich wollte auch erst ein bissle driften gehen aber konnte net schnell genug schieben
hmmmmmmmmmmmmmmm irgentwas mach ich falsch
Ja, ja ....
... wir wissen ....
deine Zehen :p
-
Dann ist die Schlußfolgerung natürlich falsch.
Entstammte und basierte auf der Einstellung :"Bremsschlauch Aussenhülle gerissen..."
Tut die nämlich erst bei älteren Schläuchen.Der Monteur ist in diesem Punkt damit aus der Verantwortung.
Andreas Hohls
Das hätte der Monteur doch mit "fachkundigen Augen" erkennen müssen! tssiss
-
hmmmm das problem ist aber das ich mit meinen gebrochenen zehen net boarden kann ...
Du Weichei!!! Alles nur Ausrede!
-
-
an dehmmm auch
ich hab übrigens mal einen thermostat extra fürn suzuki vitara gekauft. waren auch massenhaft dichtungen dabei, nur keine für den vitara.
Na da hast'e ja auch Glück gehabt! Stell dir vor, die wären dafür gewesen, du aber hast garkeinen Vitara
Edith sagt: Hmmmm
-
Mal ganz ehrlich: Wenn drei erwachsene Personen auf der Rückbank eines Mini "Platz" gefunden haben, dann braucht sich da niemand mehr anschnallen (wie soll das auch noch gehen?) die sind dann so in die Karosserie verkeilt, dass da sowieso nix mehr passieren kann.
Meine Meinung
-
warste weg?
-
Mahlzeit :p
-
Das geht immer nur mit roher Gewalt und Selbstvertrauen.
-
Jo, ich nehm nen 10er statt der 8-9er Ringschlüssel
der Stiel von einem Teelöffel geht auch gut.