Beiträge von JumboHH

Dieter das diesel sulzig werden kann kennen fahrlehrer schon ;) aber eigentlich erst jenseits der 25grad minus

und dachte der sprit heutzutage ist so gut das es kein problem mehr ist :)

das mit dem zahlen ist net das problem wüsste nur zu gern wen ich anbrüllen darf :)

lars ja früher hat man benzin untergemischt aber die neuen autos mögen das glaub nemme so ;)

in russland machen die immer feuer unter dem tank das das net passiert :)

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der diesel jetzt schon ausflockt. wenn du im September das letzte mal getankt hast, sollte doch schon Winterdiesel im Tank sein. Leider hat der 118d keinen separaten Wasserabscheider mehr. Hat die Check-Control eine Fehlermeldung (Einspritzsystem) angezeigt?
    Zum Thema anschreien: Immer den Servicberater bei BMW anschreien, möglichst am Montag, damit er gleich weiß, wie die Woche wird. :D

Ach ja, jetzt hängt wieder alles an mir....
    Dash-Illu und LED-Blinker schon eingebaut?????

LED Blinker sind schon gaaaaanz lange drin ( eine Woche vor dem Schlachten) Illu Kit kann erst eingepasst werden wenn der Kabelbaum optimiert ist. Dazu benötige ich das Lichtmodul. Also liegt es wieder mal nur an dir!!! :D bräuchte ich so im März. ;) Habe aber schon die Platine für die Zentralverriegelung bekommen. Der Nächste Schritt sind die Türen. Habe die Häute bekommen, leider nach Hause:madgo: das :kotz: mich an. Mein Dad hat in der Zwischenzeit das Getriebe überholt. am 21. und 22. habe ich noch einmal Urlaub, dann gehts weiter.

Meine Regierung meckert, muss noch familiäre Aufgaben erfüllen, weiß nur noch nicht wie:confused: Ihr Problem! :D
    Machs gut!

...

Aber eine kleine Frage noch:

Was meint ihr mit "rauspressen" Wie soll ich das rauspressen? Habs mit dem Abzieher ja schon versucht dann hab ich mir, die komplette Schraube vermurkst...

Rausbohren??????

mfg,
    maxx

Mit einer hydraulischen Presse die mehrere Tonnen Druck ausüben kann den abgekauten Bolzen auspressen.
    ;)

Respekt vor deiner Ausdauer!

Wenn man sich die Zeit die du bis jetzt investiert hast in einen Stundenlohn umrechnet, dann bist du eine wirklich "billige" Arbeitskraft. :D

Schmeiß dat Ding entlich wech und bau ein Neuteil ein. ;) So teuer ist das nun auch nich.

Viel Erfolg!
    Stefan

mist dann sollte ich die werbeagentur feuern die das verbrochen hat ;)

wobei ich es gut finde ;) und auf alle fälle besser als das alte :) mal schaun wie es auf dem schaufenster aussieht :)

Joe irmscher erkennt man aber auch nicht als opeltuner ;)

Dodo naja eine klare aussage ist auto und motorrad ;)

JumboHH kannst deine zahnbürste bei mir zuhause abholen ich mach schluss mit dir ;)

Desshalb fragt man auch immer außenstehende / unbeeinflußte ;) bis jetzt hast du ja alles richtig gemacht. ;) Das mit dem Auto und dem Motorrad würde ich wieder aufgreifen. Vielleicht mit einem klaren Umriß, dann trifft es eine Aussage. Schau dir mal die Verkehrszeichen an. Auch wenn man keine Ahnung vom Autofahren hat, versteht man doch den Sinn der dahinter steckt. So sollte ein Logo sein. Alten Schriftzug unbedingt behalten, wegen Wiederekennungswert.

Ich lass mal meine Zahnbürste vorest bei dir, vielleicht überlegst du es dir ja noch einmal. ;)

sabine kommt mit dodo :)

was haltet ihr den von meinem neuen logo ?

Das Loge ist sehr defus, finde ich als Werbeträger total ungeeignet. Es sollte immer ein Zeichen sein, das sofort verständlich und einprägsam ist. Ist leider das genaue gegenteil davon. Sorry

Als ehemaliger Hamburger ist das hier ein Moment an dem ich das Gefühl hab, das HH zu weit weg ist! Mit euch Spassbacken (Grüsse an den Habicht) über'n Weihnachtsmarkt oder über die zugefrorene Binnenalster (noch was hin....) das wär was! Den Klas packen wir auch noch dazu ... und noch den Tom mit'm Moke und den kleinen Italiener mit dem Ramazzotti...

....hum... wann soll ich da sein? :D

Ich hab Zeit! ;) Mein neuer Arbeitgeber besteht darauf, dass ich unbedingt noch zwei Tage Urlaub nehmen soll dieses Jahr. :cool: Ich darf nichtmal am 24sten oder 31sten arbeiten. Verkehrte Welt was? Habe den Weihnachtsmarkt am Wochenende getestet: Glühwein schmeckt, Eierpunsch haut dir die Beine weg! Also alles i.O. ;)

Also ich freu mich auf die Weihnachtszeit!

Nicht wegen der Geschenke!
    Nicht wegen Weihnachtsmarkt!
    Nicht wegen Glühwein!

Sondern wegen der Ruhe! Ich hoffe das lässt langsam nach mit dem Stress auf der Arbeit. Die "Doppelbelastung" merkt man ja dann doch irgendwann ganz gut, wenn man neben dem Office-Job auch noch das Privat-Büro am Hals hat. Steuer für 2009 steht auch langsam an. Übermorgen mal wieder 4stellige Abschlagszahlung fällig. Eine von 4 im Jahr. Ich weiss gar nicht wie viele Beamten mein persönliches Eigentum sind.
    ...

??? Irgendetwas machst du da falsch! :D

Ich mach ne Steuererklärung, damit ich Geld wiederbekomme. ;)

Ich freu mich auf Weihnachten:

wegen der Geschenke!
    wegen Weihnachtsmarkt!
    wegen Glühwein / Eierpunsch!

Du solltest meine Methode ausprobieren, dann klappts auch mit dem Finanzamt. :D