Lass die jungen Hüpfer ruhig labern, in ein, zwei Stunden sind wir wieder unter uns, weil kaum einer Ausdauer hat.....;)
Hallo? Ich bin verheiratet, und muss noch familiäre Aufgaben erfüllen! wenn ich sie wach kriege
Lass die jungen Hüpfer ruhig labern, in ein, zwei Stunden sind wir wieder unter uns, weil kaum einer Ausdauer hat.....;)
Hallo? Ich bin verheiratet, und muss noch familiäre Aufgaben erfüllen! wenn ich sie wach kriege
Bis dahin????? Glaubst du das weiß ich jetzt noch?????:D
Na da binn ich ja beruhigt.
wie gehts eigentlich den Rückleucheten? Hat keine eile, werd ich erst nach meinem Restaurationsprojekt einbauen.
Isch bring meine Tochter mit.....:p
Bis dahin hast du eh vergessen wie ich aussehe - Alzheimer
Nein, hinten Spiralen und vorne Drehstäbe.....
OK dann Passt das wieder.;)
Nööööööööö......:p:p.
Hätt ich ihm aber zugetraut, die Russen sind doch KFZ technisch auch in den sechzigern stehengeblieben.
Ich drucks aus und brings zum IMM mit..... Aber dann kannste laufen.....:D
Da kann ich ja noch trainieren. Muss einfach nur schneller sein! alter Mann:D
Gegen den Lada sag ich nichts, der bringt die besten Fahrwerksfedern für alte Opel 6-Zyl.-Umbauten:D:D.
Ist ein alter Insidertip;).
Hab ich auch im Commodore drin.
Hat der ne Blattfeder?
Gibts heut noch nen Mini mit 75 PS?
![]()
Hätte ich nicht gedacht.......
Ist ne gedrosselte Version mit Preisvorteil. Sonst Baugleich mit der normalen 95 PS Variante. Für die Stadt ausreichend. Zum geblitzwerden reichts allemal.
aprillia? is das ausländisch für das spülmittel pril?
Da fällt mir ein, habe sie dieses Jahr nicht einmal angeschaut. Ist immer noch verdreckt. werd mich am Wochenende mal ransetzen.
Mal was anderes,
schaut Euch mal das an: https://www.mini-forum.de/mini-discussio…auto-54683.html
Da werden Drecksmühlen empfohlen, würd ich schon die Krätze beim ranlaufen bekommen
. Alltag, keine Kosten, etc. ist ja ok., jetzt fehlt nur noch der Ford Scorpio Fischgesicht
Haha, und gleich mal den Kotzer ausgeschrieben probiert:D:D
Ich würd einen MINI ONE 75 PS nehmen. der kostet 44€ Steuern, verbraucht 5,5 Liter und die Versicherung ist in der Leasingrate mit drin. Hauptsache ROT!
SO und jetzt schlagt mich, wen ihr mich kriegt.
hmmmmmm ne wenn man mit der duc 290 tacho fährt dann ist das so ein gefühl zwischen ich mach mir in die hosen und boaaaaaaaah geil
das erlebt man sonst selten
Desshalb fahr ich ne Aprillia, die hat zwei ausgleichswellen und vibriert nicht so.
oder hab ich was falsch verstanden?
35.... Jungspund......:D
Na hör mal! Das leben ist vorbei, das nächste Ziel ist die Rente!
Ich glaub jetzt geh ich besser ins Bett - SCHLAFEN!!
Ist glaub ich besser :p
Gute Nacht! und les nicht mehr so lange!
Alles anzeigeneher ein video dann hättest du gesehen wie sie bei 100 mich anschaut wie ein audo und immer noch auf dem gas steht und wartet bis copperfield den lkw verschwinden lässt
aber noch cooler ist meine schwangere russin die morgen prüfung macht ( aber net besteht aber sie will ja unbedingt )
der hab ich mal anhand des tüvberichtes weswegen man durch die praktische prüfung fällt erklärt was sie alles falsch gemacht hat und bis auf weisung eines polizisten und rote ampel hat sie alles dabei gehabt .
nach dem erklären fragt sie mich nur noch :
aber sonst wars doch gut oder ?
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
den selbstmörderischen und verstümmelungs award bekommt die jährlich
also wer mal sagt fahrlehrer habens einfach sollte mal ne runde mit aische fahren
Komisch, meine Fahrprüfung dauerte 20 min. (Der Prüfer und mein Fahrlehrer hatten Hunger)
Was du schon wieder denkst, will ich gar nicht wissen...
Also ich schlafe auch in meinem Bett
Was? Was denkst du? ich bin verheiratet. Und schon Stein alt (35):D
du könntest zu Beispiel LESEN.
gibt doch den schönen Reim.
Schönes Wetter - weit zu blicken,
hohes Gras und nichtz zu (Pause) lesen.
Melissa ist noch jung, da braucht man mehr Schlaf......:p:p
Vom Schlafen hat sie nix gesagt! Nur von Bett!
So ich bin mal im Bett. Vom rumgammeln wird man echt müde
Was geht denn jetzt? Ists schon dunkel?:D
http://www.audiforums.com/forum/showthread.php?t=80267
Threadstarter:
Die nächsten 27 Seiten ziehen sich dann die Antworten, bin gerade bei Seite 5... Der Witz läßt langsam nach... Aber sehr schön fand ich:
Super Idee, werd ich gleich mal ausprobieren.
Leutz, ich klink mich kurz aus. Neue Staffel Dr. House fängt an.
montag 9.40 aber will erst am dienstag heim je nachdem wie der adac zeit hat *g*
aber die warnblinkanlage geht ja also ist der rest klas ein klaks
den wuff solang im mini mitnehmen ist glaub doof
wenn ich mim kombi komme vielleicht
Das heißt, der Klas organisiert, wo wir am Montag abend ein Bierchen schlürfen gehen!!!?