Achso, beides darf Geld kosten, Sollt ihr ja nicht verschenken.;)
Beiträge von JumboHH
-
-
Hier mal ein paar Bilder:
Freu mich schon auf den Winter, dannkann ich endlich wieder schrauben. Der Motor hat zu wenig Hubraum.
-
Werden so viele Modellvarianten entwickelt bis auch wirklich für jeden etwas dabei ist?
Wieviele gibt es jetzt eigentlich schon? Sieben mit dehmmm "SAC"?Jup, und kein Ende in Sicht.
Und ab 2013 geht's von vorne los. Hmmeinetwegen kann's so weiter gehen. Alle A Klassenfahrer steigen auf Countryman um.:p
-
Ich drück dir die Daumen, bei mir hat es nicht gereicht.
-
Du wirst die Radhäuser kürzen müssen. Beim Sportspack werden gut 3cm rausgeschnitten. Die Verstärkungen habe ich genietet.
-
Stimmt!
Da hilft dann wohl nur körperliche Gewalt.:D
hmmDeswegen gibts bei uns immer was umsonst!
Früher oder später kriegen wir euch...
-
hallo,
war heute beim tüv und wir konnten dort die fahrgestellnummer an meinem 1997 MPi nicht finden.
Wir haben das Windblech vorne getauscht kann mich aber nicht erinnern dort eine Nummer gesehen zu haben. Ist das beim MPI irgendwo anders versteckt?
Habe auch mal den Teppich ausgebaut um dort im Beifahrerfußraum zu suchen, konnte da aber auf den ersten Blick auch nicht wirklich etwas finden.
bezugnehmend auf El Gazolino post:
- wo an der A Säule, konnte dort am Rand der Windschutzscheibe nichts finden
- Schloßträger?
- Im Kofferaum konnte ich auch nichts findenDanke!
Beim MPi ist sie auf der Beifahrerseite in der "Rinne" vom Windleitblech eingeschlagen.
-
Wenn man nich aus Scham stirbt, bevor man den Zündschlüssel gedreht bekommt... Also quasi unmöglich
:p
Hmmm...
Vermutlich wird man eher sterben, da man den Zündschlüssel nicht drehen kann. Da gibts einen Startknopf.
Ist ein Auto, dass die Welt nicht braucht, verkaufen werde ich ihn trotzdem.
-
mit min. 200ps :thumpsup:
cool, jetzt wird in der bmw mini produktpalette noch die niesche in der ritze in der falte geschlossen:
der mini pacman äh pacemanhmmmmmmmmm
Erst fahren, dann meckern!
-
13"er machen dicke Oberarme!:D
-
Eine elektrische Begründung kann ich dazu nicht liefern
Ich habe nur schon vor über 30 Jahren in der Ausbildung gelernt, dass man niemals bei laufender Lima die Batterie abklemmen darf. Man liest das auch in vielen Reparaturhandbüchern.
Dadurch kann es zu Schäden in der Bordelektrik unter anderem auch im Lima-Regler/Gleichrichter kommen.
Oder sollte das eine Mär sein, die sich seit Jahrzehten hält???...Gruß, Diddi
Da hast du vollkommen Recht! Bei laufendem Motor den Pluspol an der Batterie abklemmen ist bebbe! Hier wurde aber der Generator abgeklemmt. Dann fliesst nur noch die Batteriespannung. Bei unter 10V geht das Radio aus, ab 9,5V fängt der Motor an zu stottern. bei 9,3V stellt die Zündspule die Arbeit ein und der Motor geht aus.
Wo hab ich das nur schon mal gesehen?
Wenn jetzt einer sagt: "Du Idiot, dafür hat man eine Ladekonrtrollleuchte!", leuchtet diese nicht, wenn der Kontakt auch abbricht.
-
Ich vermute ein Magerruckeln. Als erstes sollte die Sensormasse im Kabelbaum hinter der ECU mal vernünftig verlötet werden. Der Anschlag der Drosselklappe darf nie verändert werden! Die Grundeinstellung liegt hier bei 4,5-5° Die Anschlüsse am DKP (Drosselklappenpoti) und IHCV (Leerlaufstellerregelventil) sollten auch sauber sein. Was hat das TB bei der Lambdakorrektur im Stand angezeigt? Wie hoch war die Kühlwassertemperatur? Ist der Unterdruckschlauch von der DK zum Benzindruckregler in Ordnung? Funktionert die Tankentlüftung?
-
Moin,
ich bin auf der Suche nach einer defekten MPi ECU da ich an dem Gehäuse interessiert bin. Die kann auch völlig ausgebrannt sein.
Das Gehäuse muss aber i.O. sein.
Des Weiteren bin ich immer noch auf der Suche nach einem brauchbaren MPi Teppich (einteilig) in schwarz.
Grüße!
Stefan -
Öltemperaturfühler ist bei mir nebem dem Öldruckschalter verbaut. Öldruckanzeige waren früher über Druckschläuche mit dem Ölkreislauf verbunden. Heute gibts auch diverse elektronische Anzeigen.
-
"Vodafone DSL zu Hause" ist Ortsgebunden. Wenn du deinen Sendemast verlässt, kommst du nur noch zu den normalen Datentarifen ins Netz. (zb. 3,95 pro Tag/ 12,95 die Woche... usw) Günstiges DSL für zu Hause und unterwegs gibts noch nicht. Es gibt mobile Datentarife bei denen das Tethering inklusive ist. Dort kannst du dein Smartfone als Hotspot benutzen und den Laptop damit befeuern.
-
Oh Gott! Jetzt geht es hier auch los...
Wer was über Plasti Dip wissen möchte, braucht nur in die New MINI foren zu schauen. Die haben schon alles gedipt...
-
Die laufen separat. Aber was willst du mit zweien? Dann gibts bestimmt Ärger mit dem TÜV...
Was ist TüV?:D
Ich darf doch zwei NSL und RFSW haben. Will nur, dass es gleich aussieht. Meinst du, die messen den Abstand zwischen Bremslicht und NSL?
-
Guido, hast du meine beiden NSL/RFSW mit auf dem Zettel, oder laufen die separat?
-
Ich habe ein Mini Rover Austin Racing Green in einem sehr gutem Zustand zu verkaufen. VP 4000 Euro
Mal ganz ehrlich: Wie viele hast du von den Dingern? Ist jetzt schon der dritte Post allein in diesem Thread. Bist du Händler?
-
Da der Fred schon 9 Jahre alt ist, kann man davon ausgehen, dass sich das Gesuch erledigt hat.