Besten Dank für die Tipps! Werde die Kraftzufuhr also langsam steigern und hoffe, auf den Abzieher verzichten zu können!! Meld mich dann mit Ergebnis wieder....
Beiträge von clancywiggum
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Hallo zusammen! Bei mir sitzt der Pottjoint auf der rechten Seite des Differentials (gleiche Ansicht wie bei Dirk oben) richtig fest. Fürchte, dass sich der Federring auf der Welle verkantet hat. Habe mit orig. Miniwerkzeug-Keil gearbeitet, der Pottjoint gibt aber nicht nach... Hat von euch jemand einen cleveren Vorschlag? Geh ich übers Differential, nehm ich die Flex (auf den Pottjoint kann ich verzichten, handelt sich um einen ATM) oder gibt es einen dritten Weg??
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Vielen Dank an René und Andy! Meine Vermutung, dass es hier im Forum offenbar an Erfahrungsberichten in Sachen gelber Konis mangelt, hat sich ja (bisher) leider bestätigt - oder die Koni-Fahrer waren über Pfingsten alle auf Kurvenhatz und nicht vorm Rechner... Grüße von Kersten
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Hallo zusammen! Wer hat denn von euch Betriebserfahrungen mit den Konis Sport (gelb)?? Sind die tatsächlich nur im Competition-Einsatz sinnvoll oder haben sie durchaus noch Alltagsqualität, wenn es straffer sein darf, aber auf der (welligen) Landstraße nicht gefährlich werden soll... Hoffentlich gibts ein paar Erfahrungsberichte - die Suche im Forum ergibt ja eine klare Spax-Dominanz!!
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hätte gerne einen Satz Bilder! kersten.koenig@gmx.de. Selbstabholen wär o.k.! Schönen Dank!
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Könnte den Gurt und den Ventildeckel gebrauchen! Was solls kosten? Vorschlag über PN. Schönen Dank! Gruß Kersten
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Hi Thomas! Ich bekomme beim Laden deiner links ne Fehlermeldung - vielleicht liegts aber auch an meiner Seite. Wär ja schade, wenn man das schöne Moto Lita nicht sehen kann...
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klasse Antwort - besten Dank! Mit der Info kann ich morgen auf die Autobahn...
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Bin auch gerade dabei, das Gemisch bei meinem HS4 zu optimieren, nachdem ich meinen 1000er durch Freeflow, RC40 und offenen K&N inkl. angepasster Nadel ergänzt habe. Nun stolper ich in den verschiedenen threats immer wieder über die Maßeinheit "Schlüsselfläche", wenns ums Einstellen des Düsenstocks geht. Kann mir denn einer "Schlüsselfläche" in Gradzahl übersetzen? Besten Dank schon mal!!
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Primaprima! Kann man sich mal frische Seiten mit in die Garage nehmen...
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angesichts fieser Versandkosten für die Kits aus uk (minispares hat auf Nachfrage 75 Pfund aufgerufen...) und anderer guter Gründe, die hier schon erwähnt wurden, hab ich gar nicht allzu lange über einen Import nachgedacht. Aber man muss ja vorbereitet sein, wenn man selbst mal vor Ort ist oder einem andern eine Wunschliste mit auf die Reise geben kann. Und nun hab ich ja eine erste Idee davon bekommen, was die Einzelteile und das Kit als Ganzes taugen. Schönen Dank & Grüße zurück an René
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Wollte mal nachfragen, ob es hier im Forum Erfahrungswerte mit den Stage-One-Kits von minisport.com für 998ccm gibt. Das Kit umfasst ja nicht die "üblichen" Komponenten RC40 2Topf, Maniflow Freeflow, K&N, etc. sondern Cone Air Filter, Mini Sport Superflow, etc. Freu mich auf Eure Tipps!!Die Details findet ihr hier:
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@ Gregor: hab Dir eine PN geschickt
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In meinem Brief ist die Kennung C20P eingetragen, auf dem Motorblock sitzt die Prägung 99HD81! Das Rätsel bekommt also eine Fortsetzung!
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primaprima, damit lässt sich doch planen - ohne voreilige Demontage des Diff. usw.!! Schönen Dank schon mal in die Runde
Kersten König
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A. Hohls war sich ziemlich sicher, dass in diese Modelle 3.44 Übersetzungen verbaut wurden. Weiß es jemand noch genauer oder widerspricht??
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Hallo zusammen! Schaue schon eine Weile hier im Forum zu und hab dabei tolle Anregungen + Tipps finden können!! Wirklich ein astreines Forum!! Weil ich zum Thema EÜs aber noch nix Verlässliches gefunden habe und gerne wüsste, welche EÜ werksmäßig in meinem 1000er MKIV (Erstzulassung 5/89), Typ British Racing Green verbaut wurde, frag ich mal in die Runde. Hinweise auf entsprechende Datenblätter oder Tempo/Gang/Drehzahl-Verhältnisse sind sehr willkommen!!