und da ist das problem, hatte ich schon befürchtet, der halter ist der Kofferraum reparatur zum Opfer gefallen - sprich ist abwesend- und Kofferraum ist bereits lackiert. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH also Halter selber machen und anschrauben
Danke für die schnelle Antwort. Muß weg Mini baun
Beiträge von minime72
-
-
Hallo leute,
komme nicht wirklich voran mit´n mini.
Habe jetzt die türen angefangen und siehe da die linke ist unbrauchbar.
Deshalb brauche ich eine neue LINKS,rechts ist machbar.
Desweiteren habe ich keine Ahnung mehr wie der tank verbaut wird entweder es fehlt ein teil oder ich doooooof.
Wäre super mal ein detailfoto aus einem baujahr mit befestigungsband zu bekommen.Danke schon mal und fahrt nicht so schnell!!!!
-
Hallo an alle wieder einmal brauche ich eure Hilfe
möchte gern vorm lackieren ein Faltdach ( mechanisch) anpassen und wollte beim Schrotti mal nach nem gebrauchten gucken.
Habe gehört daß die Dächer aus dem Seat marbella passen oder gibt es Alternativen ( REnault Twingo von dem ich aber glaube diese gibt es nur in elektrisch???????)
Im voraus schon mal schönen Dank -
Hallo
die besten Erfahrungen habe ich mit Negerkeksen von 3M gemacht trägt nur das ab was soll und wenn die Teile kleiner werden kommt man auch in fast alle Ecken.
Die letzten Ecken mache ich mit Dremel ( Proxxon ist besser ) und diesen kleinen Drahtbürsten.
Wir sind nämlich auch gerade dabei unserem Kleinen ein neues Kleid vorzubereiten!!! -
Hallo Leute,
nachdem unser Mini doch weiter geschweißt werden mußte als gewollt, haben wir uns entschieden gleich Komplettlackierung incl. neuer Farbe machen zu lassen. Habe ein Bild angefügt und frage nu mal so rum ob einer diesen Farbton kennt evtl. sogar mit Lacknummer und Hersteller. -
Genauso will ich das welche Felgen hast du da drauf??????
-
das problem ist neben keine Ahnung ICH WILL unbedingt Stahlfelgen fahren ohne Verbreiterungen das muss doch möglich sein ohne Haus und Hof zu versetzen
-
schön blöd mir ist grad das Gold ausgegangen.
Werde deinen Hinweisen folgen.
Und einfach die kleinere Scheibe verbauen ????? -
Schnauf habe Scheibe gemessen und siehe da was ein glück 185mm. Wenn ich in der Schule aufgepasst habe ( habe ich natürlich ) sind das 7,28 ".
Hilft enorm, oder??????
Und nu????? -
Hallo Diddi
wollte nur die Keder in Chrom fahren sieht bei so nem alten Auto am Besten aus finde ich.
Die Größe der Scheibe meß ich einfach malGruß Stephan
-
Hab da mal ne Frage,
für unseren 72 er MK3 1300ccm hätte ich gerne Felgen die mit den schmalen Reifen zu fahren sind (145/80R 10 auf 3,5" ??), worauf muß ich achten.
Das nächste wäre dann ob das überhaupt mit der Scheibenbremse geht.
Über eine Rückantwort bei zeiten wäre ich hocherfreutStephan