hatte meinen mini in der werkstatt und es ist dot 4 reingekommen, und die bremsleistung war sch.....
Vielleicht nur schlecht entlüftet?
hatte meinen mini in der werkstatt und es ist dot 4 reingekommen, und die bremsleistung war sch.....
Vielleicht nur schlecht entlüftet?
Wenn Du mit der Gurke den Clubman meinst, bezweifle ich das eher
.
Oder hast mehrere Gurken?:D:DGruß
Rüdiger
Meinte natürlich Freitag 2010
Ausserdem hat die Europalette auf dem der GT steht Rollen und wenn ich den Fußboden wieder rausnehme kann ich zum Treffen latschen
Wenn es meine Gurke bis zu Eurem Treffen schafft, sehen wir uns Freitag.
Viel (sichtbares) ist nicht passiert.
Ein paar Teile sind vom Strahlen und Pulvern zurück gekommen.
Einen Fußboden habe ich auf der Fahrerseite auch wieder. Muss nur noch festgebraten werden.
Okay, okay... aber das Thema war doch kleines Auto, großer Motor.
der BMW geht schon ganz gut.
Schöner finde ich den hier:
http://www.bader-racing.de/de/home/home_aktuelles.htm
warum?
also ich hab das gefühl das meine sich grade deshalb wohlfühlen weil sie immer fahren dürfen und insgeheim über die lachen die "weggeschlossen" werden
Und man sieht es ihm gar nicht an
Da ich eigentlich gar kein Auto brauche ist im Winter Mini Pause. Sicher ist sicher.
gefallen mir
hat jemand damit erfahrung ? wievie leistung verkraften die ?
Warum war mir das vorher klar?
gab hier mal einen der die in eigenregie überholt und angeboten hat...
war nichtmal so teuer...!
Max
Authi Mini GT
So einen Kofferraumboden wechselt man auch nicht mal eben so. Das Blech ist nicht wirklich teuer aber die Arbeit ist schon echter Punk. Musste das gerade an der eigenen Haut spüren. Schweller zu tauschen ist dagegen ein Kinderspiel. Bilder davon kannst du dir hier anschauen:
https://www.mini-forum.de/projekte-umbau…os-50783-9.html
Wie Dieter schon geschrieben hat. So was muss man richtig machen oder man lässt es bleiben.
Fahre jetzt in die Halle und werde mal wieder die Flex schwingen...
tja, internet ist fluch und segen zu gleich... habe gestern im www dinge herausgefunden, die ich (wir) besser nicht herausgefunden hätten...
eine "loose-loose-situation" is immer cake!
eine "lose - lose situation" sogar noch viel schlimmer
Nen neuen iPod, der Verkäufer meinte den finde ich besser im dunkeln
Bei dem schwarzen Blauzahn Teil hast du gejammert.. ach ne.. das war ja der Beitrag im iTunes Store.
Also ich war davon auch noch nicht betroffen, bisher.
Katja als Server möchtest du einen Mac nicht betreiben - zumindest nicht, wenn auch nicht-Macs mitspielen können sollen und du Backups machen willst. Irgendwer hat nämlich nach deiner einstellung hier maln Mac Pro als Server angeschafft. Unspaßig, wenn man zB an sich nicht übers Netzwerk backuppen kann (nur über so rumgefrickel, viel davon).
</rant>
Hä? Betreibe hier 8 Mac Server mit verschiedenen Aufgaben und insgesamt 30 TB an Daten. Kommen sogar PC´s mit klar. Da wird auch nichts gefrickelt. Man muss sich nur damit auskennen.
Ja, hatte ich eben auch zwei mal. Vorher noch nie.
Post von Wiechers
Schnappschuss beim schweißen :
Schon eine blöde Sache. Tut mir wirklich leid für dich. Bis hoffentlich bald! Den Hilfsrahmen von dir werde ich in Ehren halten
Mal wieder ein Update von mir.
Das Heckblech sitzt wieder an Ort und Stelle. War ganz schöner Stress. Haben das ganze aber mit dem Hilfsrahmen und der Heckklappe angepasst und festgebraten.
Dann ging es an die äußeren Schweller. So sehen die aus, wenn sie nicht behandelt vor sich hin gammeln können. Beide Seiten sind inzwischen draussen und die inneren Schweller sauber und mit POR 15 behandelt.
Die Schwingen sind inzwischen mit neuen Buchsen versehen und auch mit POR 15 eingekleistert. (Der Kat auf dem Bild ist nicht von mir) Danke an Authi Mini GT für die schnelle Lieferung.
Den vorderen Hilfrahmen habe ich auch mal angefangen. Die Bremse liegt nur locker drin. Wollte mal sehen wie das aussieht.
Platz für den Weber habe ich auch geschaffen.
Alles in Allem bin ich mit meiner Arbeit bis jetzt ganz zufrieden. Kann ja meistens nur am Wochenende zum Auto. Manchmal sitze ich aber auf der Werkbank, rauche und denke mir, was für eine *******e. Muss aber immer weiter gehen.
Morgen kommen die Schweller wieder rein. Dann kann das Teil eigentlich zum Strahler. Hoffentlich kommt der Käfig von Wiechers bald. Muss das Teil vor dem Lacker ja noch anpassen.
Bald wieder mehr von meiner Baustelle.
ich war vorbereitet, keine sorge....
... aber nicht auf sowas .....
Ach KLas, du bist doch Kummer gewöhnt. Den an meinen... oder an so einen silbernen...
Sehr hübsch geworden. Schöne Arbeit (abgesehen von den Rückleuchten )