Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...

• der dodo muss eben erstmal die wichtigen sachen machen :D

so türverkleidungen für den lieben lars :D

aber ist ja eh egal was für ne klappe bei dir nie aus der garage gefahren wird :)

ps du wollen motorhaube dann gib gummi :)

Waren davor nicht noch die Plastetüren bestellt ? ;) :rolleyes:

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Nen neuen iPod, der Verkäufer meinte den finde ich besser im dunkeln :D

cabin crew, all doors in flight and cross check!

• Mal wieder eine

Ist einfach die beste ;)
    Diesmal wieder in Plaste, nix ALU...

• Woche schon bekommen.

Nun geht´s ans Kaffeesorten testen!

So was war mir zu teuer und zu kompliziert beim auswählen.
    Außerdem ist der Kaffe da ja nicht richtig gekocht ;) :p

• Nen neuen iPod, der Verkäufer meinte den finde ich besser im dunkeln :D

Bei dem schwarzen Blauzahn Teil hast du gejammert.. ach ne.. das war ja der Beitrag im iTunes Store.

"I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

• Woche schon bekommen.

Nun geht´s ans Kaffeesorten testen!

Ist ein spitzen Gerät. Haben den gleichen. ;)

MINImale Grüße,

Marko

"Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

• Schmeckt aber trotzdem!!!:D

Ich komm mal vorbei zum testen...

Oder bring die doch mal auf ein Treffen mit :D

Heute bekommen:

und

Weil beide alten Teile immer wieder den Schlag auf die Tischkante gebraucht haben, damit die Lautspecher funktionierten ;)

Geht alles gleichzeitig defekt :rolleyes:

• Zitat von Veit

Weil die Teile immer wieder den Schlag auf die Tischkante gebraucht haben, damit die Lautspecher funktionierten ;)

Demnächst das wo Nokia drauf steht einfach im Luftpolsterumschlag an mich ;)

• Demnächst das wo Nokia drauf steht einfach im Luftpolsterumschlag an mich ;)

Na das ist ein Wort ! ... meins hat nach nem halben Jahr de Flügel gestreckt :madgo:

... ist zwar nix Dolles , aber wär ja schad drum .

Fehlerbeschreibung :

läd nicht mehr :madgo:

• Na das ist ein Wort ! ... meins hat nach nem halben Jahr de Flügel gestreckt :madgo:

... ist zwar nix Dolles , aber wär ja schad drum .

Fehlerbeschreibung :

läd nicht mehr :madgo:

:D ... war Spässeken ;)

... det Ding is zwar platt , aber ich wollt eh was Anders mit nem Äpfelchen drauf :cool: ... hab ich mir heut mal so beguckt :cool:

... gibts eigentlich schon Abwrackprämien für Handys ? :confused:

• Demnächst das wo Nokia drauf steht einfach im Luftpolsterumschlag an mich ;)

Ob das noch lohnt ?
    Gehäuse ist auch beschädigt und das Display ist irgendwie bisschen schwach auf der Brust - vielleicht ist da noch Flexstaub drin ?
    War ja beim Miniumbauen immer im Regal stehend dabei ;)

... meins hat nach nem halben Jahr de Flügel gestreckt :madgo:

Garantie... :rolleyes:

Ist das ne Drohung oder ein Versprechen?:D

Beides :D

• Garantie... :rolleyes:

... is mir zu doof , Einschicken usw usw ?

Hol ich mir lieber was Anners ...... ich hatte nicht drauf geschaut beim Kauf . Da is son Piesel Stecker fürs Laden dran , genau den hatte auch mein erstes Siemens , hatte gleiches Problem .

... muß eh den Anbieter wechseln ( D2 geht hier nicht grad toll ) und da gibts ja dann immer was Frisches :cool:

• ... is mir zu doof , Einschicken usw usw ?

Hol ich mir lieber was Anners ...... ich hatte nicht drauf geschaut beim Kauf . Da is son Piesel Stecker fürs Laden dran , genau den hatte auch mein erstes Siemens , hatte gleiches Problem .

... muß eh den Anbieter wechseln ( D2 geht hier nicht grad toll ) und da gibts ja dann immer was Frisches :cool:

hab so ein handy mit nrm apfel druff und ist schon hübsch aber für den altag net so der brüller ;)

sms und emails schreiben ist damit echt stressig :( dann solltest du das ding knacken damit du genug software drauf machen kanns :)

• hab so ein handy mit nrm apfel druff und ist schon hübsch aber für den altag net so der brüller ;)

sms und emails schreiben ist damit echt stressig :( dann solltest du das ding knacken damit du genug software drauf machen kanns :)

In erster Linie will ich damit Telefonieren und SMSen , wenns dann noch Internet kann ists cool , dann kann ich früher ne Etage höher gehn im Haus :cool: .

Wichtig ist die Oberfläche ... un da geht für son Apfelfreak , wie mich , nix anners wie was mit nem Apfel .

• ich liege gerade mit nem macair auf dem sofa :) also auch ich mag apple sachen und wenn du nur tele und sms dann ist es perfekt :)

• ich liege gerade mit nem macair auf dem sofa :) also auch ich mag apple sachen und wenn du nur tele und sms dann ist es perfekt :)

sach ich doch ;)

..... Schmuddelbildchen kann ich ja auffem Großen schauen :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!