Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...

• der dodo muss eben erstmal die wichtigen sachen machen :D

so türverkleidungen für den lieben lars :D

aber ist ja eh egal was für ne klappe bei dir nie aus der garage gefahren wird :)

ps du wollen motorhaube dann gib gummi :)

Waren davor nicht noch die Plastetüren bestellt ? ;) :rolleyes:

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Nen neuen iPod, der Verkäufer meinte den finde ich besser im dunkeln :D

cabin crew, all doors in flight and cross check!

• Mal wieder eine

Ist einfach die beste ;)
    Diesmal wieder in Plaste, nix ALU...

• Woche schon bekommen.

Nun geht´s ans Kaffeesorten testen!

So was war mir zu teuer und zu kompliziert beim auswählen.
    Außerdem ist der Kaffe da ja nicht richtig gekocht ;) :p

• Nen neuen iPod, der Verkäufer meinte den finde ich besser im dunkeln :D

Bei dem schwarzen Blauzahn Teil hast du gejammert.. ach ne.. das war ja der Beitrag im iTunes Store.

"I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

• So was war mir zu teuer und zu kompliziert beim auswählen.
    Außerdem ist der Kaffe da ja nicht richtig gekocht ;) :p

Schmeckt aber trotzdem!!!:D

Member of CoMiC
    Mache einen Dummen nicht schlau, den kriegst Du nie wieder Dumm.

Punk ist nicht tot.

Punk muss jetzt 3x in der Nacht Pipi und weiß es immer noch besser.

mini-monte-carlo.gif

• Woche schon bekommen.

Nun geht´s ans Kaffeesorten testen!

Ist ein spitzen Gerät. Haben den gleichen. ;)

MINImale Grüße,

Marko

"Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

• Schmeckt aber trotzdem!!!:D

Ich komm mal vorbei zum testen...

Oder bring die doch mal auf ein Treffen mit :D

Heute bekommen:

und

Weil beide alten Teile immer wieder den Schlag auf die Tischkante gebraucht haben, damit die Lautspecher funktionierten ;)

Geht alles gleichzeitig defekt :rolleyes:

• Zitat von Veit

Weil die Teile immer wieder den Schlag auf die Tischkante gebraucht haben, damit die Lautspecher funktionierten ;)

Demnächst das wo Nokia drauf steht einfach im Luftpolsterumschlag an mich ;)

• Demnächst das wo Nokia drauf steht einfach im Luftpolsterumschlag an mich ;)

Na das ist ein Wort ! ... meins hat nach nem halben Jahr de Flügel gestreckt :madgo:

... ist zwar nix Dolles , aber wär ja schad drum .

Fehlerbeschreibung :

läd nicht mehr :madgo:

• Na das ist ein Wort ! ... meins hat nach nem halben Jahr de Flügel gestreckt :madgo:

... ist zwar nix Dolles , aber wär ja schad drum .

Fehlerbeschreibung :

läd nicht mehr :madgo:

:D ... war Spässeken ;)

... det Ding is zwar platt , aber ich wollt eh was Anders mit nem Äpfelchen drauf :cool: ... hab ich mir heut mal so beguckt :cool:

... gibts eigentlich schon Abwrackprämien für Handys ? :confused:

• Demnächst das wo Nokia drauf steht einfach im Luftpolsterumschlag an mich ;)

Ob das noch lohnt ?
    Gehäuse ist auch beschädigt und das Display ist irgendwie bisschen schwach auf der Brust - vielleicht ist da noch Flexstaub drin ?
    War ja beim Miniumbauen immer im Regal stehend dabei ;)

... meins hat nach nem halben Jahr de Flügel gestreckt :madgo:

Garantie... :rolleyes:

Ist das ne Drohung oder ein Versprechen?:D

Beides :D

• Garantie... :rolleyes:

... is mir zu doof , Einschicken usw usw ?

Hol ich mir lieber was Anners ...... ich hatte nicht drauf geschaut beim Kauf . Da is son Piesel Stecker fürs Laden dran , genau den hatte auch mein erstes Siemens , hatte gleiches Problem .

... muß eh den Anbieter wechseln ( D2 geht hier nicht grad toll ) und da gibts ja dann immer was Frisches :cool:

• ... is mir zu doof , Einschicken usw usw ?

Hol ich mir lieber was Anners ...... ich hatte nicht drauf geschaut beim Kauf . Da is son Piesel Stecker fürs Laden dran , genau den hatte auch mein erstes Siemens , hatte gleiches Problem .

... muß eh den Anbieter wechseln ( D2 geht hier nicht grad toll ) und da gibts ja dann immer was Frisches :cool:

hab so ein handy mit nrm apfel druff und ist schon hübsch aber für den altag net so der brüller ;)

sms und emails schreiben ist damit echt stressig :( dann solltest du das ding knacken damit du genug software drauf machen kanns :)

• hab so ein handy mit nrm apfel druff und ist schon hübsch aber für den altag net so der brüller ;)

sms und emails schreiben ist damit echt stressig :( dann solltest du das ding knacken damit du genug software drauf machen kanns :)

In erster Linie will ich damit Telefonieren und SMSen , wenns dann noch Internet kann ists cool , dann kann ich früher ne Etage höher gehn im Haus :cool: .

Wichtig ist die Oberfläche ... un da geht für son Apfelfreak , wie mich , nix anners wie was mit nem Apfel .

• ich liege gerade mit nem macair auf dem sofa :) also auch ich mag apple sachen und wenn du nur tele und sms dann ist es perfekt :)

• ich liege gerade mit nem macair auf dem sofa :) also auch ich mag apple sachen und wenn du nur tele und sms dann ist es perfekt :)

sach ich doch ;)

..... Schmuddelbildchen kann ich ja auffem Großen schauen :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!