wo bekommen ich "bunte" Kabel

  • Hi,


    ich will beim nächsten MINI den Sicherungskasten und alles andere in den Innenraum verlegen. Weiss jemand, ob es irgendwo die Kabel in den Farben gibt, die im Kabelbaum verwendet werden?


    Chris

  • achja, die gibt es auch die Stecker wie z.B. Steuergerät usw. zu kaufen?


    Chris

  • Also in genau den Farben könnt das schwierig werden ... bei Bürklin, Reichelt und Conrad kriegt man wenigstens die gängigen Farben im passenden Querschnitt ... wenn Du wirklich alles Fraben haben willst würd ich bei WLW nach Kabelherstellern suchen und um ein kostenloses Muster bitten, weil Du wohl nur 3-4 Meter je Frabe willst und nicht 1km ;)
    Stecker? Einfache Sachen gibts von AMP, aber Spezial-Stecker kriegste dann wohl nur als Ersatzteil, fürcht ich ...

  • Oder geh einfach auf den Schrottplatz und schneide Dir aus so einem Neumodischen Fahrzeug einige Kabel herraus, die haben ja heutzutage reichlich Strippen verlegt, da gibts alles was das Herz begehrt. Um so neuer die Karre um so besser.


    Bis dann dann


    der Doc

  • Hallo Chris,


    das naheliegende (im warsten Sinne des Wortes) nicht vergessen: frag mal beim Bosch-Dienst, die behaupten immerhin von sich, Spezialisten für Autoelektrik zu sein!


    Grüsse


    Jörg

    ...because they don't build cars like they used to...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!