mini-logo löst sich :(

  • moin,


    hab gerade festgestellt das sich mein mini-logo vorne an der motorhaube langsam ablöst...


    ist das nur geklebt ? sieht aufjedenfall so aus...


    hat jemand ne idee wie ich das wieder festmachen kann? doppelseitiges teppich klebeband ?

    /me technik noob :scream:

  • Hallo,


    Logo anwärmen (Haarfön) und vorsichtig entfernen (entweder mit Schrauben-
    zieher abhebeln :eek: :eek: oder mittels Tuch vorsichtig unterfahren und
    abziehen) dann sauber den Restkleber abrubbeln (wieder anwärmen) und mit
    Entfetter sauber die Reste entfernen.


    Danach mit Doppelklebeband oder speziellem KFZ Klebeband befestigen.

  • habe das gleiche Problem...


    Das Problem dabei st nur, dass die Kontrastfarbe (silber) meist auf dem Emblem bleibt und sich nur er "durchsichtige" Teil vom Emblem löst...


    Wenn man jetzt doppelseitiges Klebeband benutzt ist der Kontrast weg und man hat die Farbe vom Klebeband als Kontrast...

  • ich glaub du meinst die runde plastik oder gummischeibe oder? bei morphium scheint sich das komplette emblem (mit flügeln) zu lösen. naja,ist auch egal – hauptsache morphium blickt durch.

  • Hallo,
    ja ich mein diese Gummi- / Plastikscheibe...


    Kann mir denn da keiner helfen wie ich die wieder dran bekomm?

  • kann es sein dass es ein günstiges emblem war? die originalen halten nämlich viel besser. ich hab auch mal mit uhu hantiert aber das bekam dem emblem gar nicht gut. die farbige fläche hinter der runden scheibe löste sich nämlich anschließend auf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!