Große HallenauflÖsung Am Samstag In KÖln

  • ACHTUNG MINITEILE – GROßE HALLENAUFLÖSUNG IN KÖLN !


    Leider müssen wir unsere geliebte Hobbywerkstatt aufgeben, da der LIDL- Konzern mal wieder eine weitere Filiale aus dem Boden stampfen will und unsere Halle im Wege ist. :madgo: Daher muß leider alles raus was sich im laufe der Zeit so an Neu- und Ersatzteilen angesammelt hat. :headshk: Somit wollen wir einen Mini-Teile-Markt veranstalten am:


    Samstag den 22.01.05 von 10.00 – 15.00 Uhr



    ORT:
    Longericherstr. 138-150
    Köln- Bilderstöckchen


    Vorabinfo´s möglich unter:
    0160 / 915 648 56


    Hier ein kleiner spontaner Auszug. Dabei sind u.a. gebrauchte Motorteile wie Zylinderköpfe, Motorblock, Kurbelwelle, Getriebe + -teile, Vergaser, Einspritzanlage SPI, Schaltgestänge, Auspuffteile wie Serien- und Fächerkrümmer, Fahrwerks- und Bremsenteile, Hilfsrahmen vo, Lenksäule, Kühler, Tank mit Pumpe, Heizungen, Anlasser, Instrumententeile, Leuchten, Scheibenwischermotor, div. Motorhauben und Kofferraumdeckel, neues Abschlussblech hinten, div. Scheiben, Tachoei, MKI Grill (Schnauzbart), Stoßstangen, 1 Satz 10 Zoll Stahfelgen, sowie Klein- und Anbauteile aus div. zerlegten Mini´s und Neuteile wie Zündkerzen, Filter, Lager, Bremsenteile, etc.


    Also was gibt’s schöneres als zu stöbern und das ein oder andere “wichtige“ Teil zu entdecken.


    Bis dahin. :p

  • Das ist ja direkt bei mir um die Ecke!?
    Da werde ich wohl auch mal vorbeischauen.


    Am Rande noch: Gibt es an der Ecke nicht schon genug Discounter?


    Tschö Ronald

  • Hey Julius,
    mein Beileid zunächst, dass ist ja echt eine Katastrophe...
    Naja,
    Köln ist leider nicht bei mir um die Ecke, komme nämlich aus der Nähe von Kassel, könnte aber (dringend) ein Paar Teile für
    meinen 1000er Mayfair Bj.87 gebrauchen:


    - Motorhaube (Dichtung), Anlasser, Kühler (und Schläuche)
    - Weiße Blinker vorn (mit Birnen)
    - Komplett neue Schläuche für Motorraum
    - Dichtungen für hintere Seitenscheiben, "Dichtungsinletts" für Front- und
    Heckscheiben
    - evtl. neuen Kabelbaum und kompletten Satz neue Schrauben,
    - und der Knaller wären ein paar schöne 12 od. 13 Zoll Alus mit möglichst
    fitten Reifen (geil wär vercromt mit (schlichtem) Tiefbett...)


    Wenn du paar von den Dingen zu veräußern hast und eine Möglichkeit siehst
    mir die Sachen zuzusenden (und evtl. sogar den ungefähren Versandpreis weißt), dann schreib mir doch bidde zurück,


    Danke vorab und viele Grüße aus Kassel, Moritz

  • Oh Mann, was los mit mir, bin leicht verwirrt scheinbar, denn an Ronald gings
    natürlich nicht...
    Also kurz und gut, an den "Hallenauflöser" natürlich, nix für ungut, peace!

  • Hey Pellecooper,


    liegt leider auch nicht bei mir um die ecke, könnte aber dringend einen neuen Achsschenkel für die Fahrerseite brauchen.


    wenn du einen hast kannst dich ja melden


    Hier meine E-mail Adresse:
    s.neidl@gmx.de


    mfg
    Simon

  • hi,


    wie war es denn dort???
    kann einer evtl. Berichten?


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!