Beschwerde Ecke ...

  • ...hab auch jetzt erst gesehen dass der andere Thread etwas anders geartet ist...


    Aber zum Topic:


    Ich finde solche Unkultur wie die des anonym miteinander Streitens ist nicht sonderlich zu fördern/unterstützen - erst recht nicht durch eigene Threads...


    Olli


    ps Höre gerade "Welle Erdball" - kennst das jemand hier???

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  • Zitat von Metroholics

    Cool ! :cool:
    Metroholics



    Zitat

    Hmm Metro
    .....wollen meine Meckerecke nicht ......A....löchers .....


    ...und da ist auch schon die erste Beschwerde!! :D


    Christian


  • ne ne ne das hier:


    Zitat

    Hmm Metro
    .....wollen meine Meckerecke nicht ......A....löchers .....


    ist die erste Beschwerde! :D


    (Die Mods sollten aber diese verwässernden Beiträge löschen!)


    Christian

  • Zitat von Metroholics

    nööö , eigentlich nicht . Aber es muß doch möglich sein , seinem Ärger freien Lauf zu lassen ohne direkt andere vielleicht zu nerven . Desweiteren könnte man aus diesem Kapitel "Verhaltensregeln " lernen .
    Gruß Metroholics



    naja die prügelecke im käfer forum is ja nicht schlecht
    aber können die leute sich dann auch streiten ohne ausfallend zu werden
    oder ohne in rage zu geraten ????


    also ganz ehrlich ich kann das nicht (oder jedenfalls nicht immer)


    jetzt schon wieder durch dass andere thema reactionen auf meine rechtschreibung bekommen und schon wieder keine lust mehr auf forum


    nun überleg mal mit ner öffentlichen beschwerde ecke da kann ich mich gleich abmelden


    PS; signatur war mir dann auch zu blöd (bin doch kein depp)



































    PPS; geht schon los ........................ :scream:


  • booooh wer dich als Freund hat braucht echt keine Feinde mehr....... :D

  • ???


    Was n HIER los...


    Kaum macht einen die Telekomiker mal offleine - schon kriegt mann nix mehr mit....


    Ellen verliert ihren Text, hmmm Metro die Beherrschung, Volker die Signatur....


    beim 1. hätt ich bestimmt helfen können, das zweite verstehe ich nicht und Volker sieht unten ohne aus viel besser aus...


    hmmm ... alles wieder gut mittlerweile????

  • Zitat von Highlindner

    Wolle schwule Aufkleber kauffe??? :D :D




    Alles Nutten ausser Mutti....

  • Zitat von Metroholics

    Ist alles in bester Ordnung .Herr Linksgesteuerten .
    Wir machen uns nur Gedanken darüber ob man hier eine Meckerecke einrichten könnte .
    Ellen hat Ihren Text an anderer Stelle verloren , aber sach doch auch mal was dazu .


    Gruß Metroholics


    Ja ich fiänd so eine Mecker-Ecke gut, denn ansonsten kommen zuviele ins Hmmmm...und man verliert irgendwann wirklich den Faden.....


    Außerdem fände ich es wirklich mal Zeit, das nicht für jeden Schrott ein Thread auf gemacht wird.....das ist z.b. im F1-Total-Forum anders geregelt. Threads, die so schon (oder in ähnl. Form) da sind/waren, werden in einen Bereich verschoben, wo sie a) keinen stören b) von keinem mehr vorgeholt werden können...ist allerdings mehr Arbeit für die Mods.


    Ansonsten könnte so eine Meckerecke auch sehr schnell unübersichtlich werden, zumindest wenn Leute dazu Stellung nehmen wollen, aber Postings dazu + neue Beschwerden gewürfelt würden...gerade für die Modem-User würde das wohl eher Nachteile bringen.
    Oder man unterbindet einfach die Antwortmöglichkeit, so einfach als Ecke wo man mal eben Dampf ablassen kann. Wer will, kann ja dann immer noch per PN mit derjenigen Person Kontakt aufnehmen.

  • antwort zu unterbinden ist schwer ..........denn wer öffentlich angeredet wird möchte auch öffentlich stellung nehmen können (und nicht nur lesen dürfen dass er ein depp ist) :rolleyes:



    andererseits finde ich schon dass man sich öffentlich ärgern sollen dürfte aber man sollte es so eingrenzen dass es nicht presöhnlich gegen andere geht


    sachn sagen die einen gegen den strich gehen aber dann persohnen die es betrifft versuchen rauszuhalten und nur öffentlich gegen die sache aber nicht gegen bestimmte personen wettern ,.........................


    (wird wohl in der form nicht machbar sein) :rolleyes:

  • *son MIST*


    habe grad meinen Text editiert und nicht [STRG] A + [STRG] C gedrückt...


    Text verloren, da 15 minuten Limit überschritten war...


    Wenns an nem freiwilligen fehlt, der den Adminjob mitübernehmen soll - ich meld mich hiermit.


    Von Benutzerverwaltung hab ich schon mal gehört, das sollte ich auch - weil ich meine Brötchen mit der Planung, Verwaltung und Pflege von Netzwerken verdiene.


    Standleitung habe ich auch.


    [Rechtsvornsitzender]


    Da dieser Name bei der Anmeldung zu lange war habe ich den Rechtslenker genommen.



    so der andere Text war lustiger und länger aber Fazit wärs gleiche...


    gez.


    Jan Schmidt
    nach Diktat in die Küche vereist.

  • Beschwerde!
    Der Herr Schmidt, Jan auch bekannt als Rechtslenker möge gefälligst seinen PN-Mülleimer entmüllen. Ich wollte da gerade hinmüllen, konnte aber nicht, weil zugemüllt. :soupson: :D

    Im ernst: wollte wissen, was du mit dem .temp Ordner vorgehabt hättest... Datt war doch ein Officedokument, was mit den Internetdateien nix zu tun hat, oder?
    Aber jetzt is eh zu spät: habs schon neu geschrieben... :)

    lg,
    Ellen
    (brüllt lieber im hmm... rum, da isse sicher, keinem auffe Zehen zu latschen... :rolleyes: )

    Comments may contain traces of irony.

  • Zitat von sfxellen

    Beschwerde!


    Frau Beschwerdeführerin - Mülleimer als CSV Datei heruntergeladen und gelöscht.
    Die Begründente Beschwerde über die jedoch unbewusste unachtsamkeit des Forenbenutzers hat sich somit erledigt !


    Hmmm...


    nee doch hier..
    also im .tmp oder windows\temp ordner finden sich immer irgendwelche Dateien finden - die vom Speicher ausgelagert wurden. Entweder in der Auslagerungsdatei pagefile.sys - dort im HEX CODE oder als separte .tmp Dateien in den besagten Ordnern.


    such mal in dem Ordner nach ganz neuen dateien - egal wie die heissen und öffne die mit notepad - sehen die nach deinem Text aus - kannst Du sie auch mit OO öffnen.


    Wenn der Rechner neugestartet wurde ist die Pagefile.sys wertlos für die suche...

  • [OT]
    Beschwerde



    Lieber Herr Wilhelm Tür,


    leider funktioniert Ihr wundervoller WSUS Server nicht..


    Muss ich mir das antun?


    wär ich doch nur bei Linux geblieben.


    apt get - update


    ist ein wundervoller einzeiler - der sogar funktioniert.


    Nehmen Sie sich ein Beispiel ;)


    [edit] Das Abtippen dieser Beschwerde hat mir schon bei meinem Problem geholfen. Antworten / Mitleidbekundungen sind nicht notwendig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!