Spax Dämpfer gesucht

  • hallo zusammen,


    suche gebrauchte spax Dämpfer, oder gelbe Konis oder G-max Dämpfer, damit ich endlich mein HiLo-Kit verbauen kann:D


    Einfach mal was anbieten, bitte mit Preis.


    So bis bald


    Gruß Master-Mini:cool:




    Männer weinen nicht, sie schwitzen nur aus den Augen

  • .... sind:


    1. Verschleißteile .....


    2. Sicherheitsrelevant, weil durch defekte/ausgeleierte Dämpfer die Spurstabilität leidet und der Bremsweg bisweilen erheblich länger ist .....


    Sowas kauft / verbaut man NICHT GEBRAUCHT !!!!


    ...... es sei denn, es ist zweifelsfrei erwiesen, das der Verkäufer die Teile nach nur kurzem gebrauch wieder ausgebaut hat weil ihm das Fahrwerk zu hart war.


    In diesem Falle werden die Dämpfer zwar fast neu sein, aber Gewährleistung ist mit Sicherheit nicht mehr gegeben und die Dämpfer sind ganz sicher kaum billiger als neue direkt vom Händler.


    Du solltest deiner eigenen Gesundheit zuliebe bei solchen Fahrzeugteilen Neuteile verwenden.


    Händler siehe Liste.


    Max

  • Hallo Max,


    da geb ich dir recht, war das auch am überlegen, werd dies denke auch mal tun.


    Vielen Dank für deine Mühe


    Gruß aus dem Westerwald


    Christian

  • Und 3. Hast Du ja noch den Vorteil, dass Du ja eh im Westerwald wohnst.
    Dort gibt es nämlich einen Händler der Kayaba verkauft.
    Die Kayaba Gas a just sind sehr gut und auch sehr günstig.
    Die Dämpfer fahren sehr viele im Forum. Sind auch ideal bei tiefen Minis. :eek:


    Bei Interesse PN an mich, dann geb ich Dir die Kontaktdaten.


    Gruß Jan

  • Zitat von Maxsilvie

    ....


    Sowas kauft / verbaut man NICHT GEBRAUCHT !!!!


    Max


    Was mach ich jetzt bloss? Was mach ich jetzt bloss? Hab ich mir doch gerade eine Satz gebrauchte Spax zugelegt.... :confused:


    Wie viel Kilometer halten die denn in einem Mini? Wann sind denn die verschlissen? :confused:


    Vielleicht sollte hier auch der Hinweis nicht fehlen, das er die KURZE Version der Dämpfer benötigt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!