• Erstmal Hallöchen an Alle hier!
    Mein Name ist Dominik, bin ganze 18 Jahre alt und seit ca. nem halben Jahr stolzer Besitzer eines 1.3 Spi Mini, Bj.94; Cosmopolitan Edition (53 ps) <--- Liebe auf den ersten Blick!! Der Liebe hat in letzter Zeit nen neuen Auspuff bekommen (eig. eher ne Spontanaktion, vll später mehr drüber) und gestern neue Ganzjahresreifen.
    Mal zu meiner Wenigkeit:
    Wie gesagt, ich bin 18 Jahre alt, und mit 164cm predestiniert für mein Auto:D, spiele Handball, mache in meiner restlichen Freizeit Musik (Schlagzeug) und schlag mich eben sonst so durch das stressige "Teenager"-Leben :cool:.
    Ich hoffen auf ne schöne Zusammenarbeit hier und werd in dem Sinne auch die nächsten Tage fleißig meine Fragen über das Forum verteilen.


    Gruß Dominik


    p.s.: Bilder folgen morgen oder übermorgen

    Alles ist möglich, man braucht nur ne Kiste und ne Meeeeeeenge Phanatsie! :D

  • Hi Dominik, willkommen im Forum. Viel spaß hier. Man kann hier echt vieeeeel lernen.:cool:

    Mini it !

  • Das man hier vieeel lernen kann glaub ich sofort!!
    Irgendwie komm ich momentan nicht dazu anständige Fotos zu schießen.
    Aber so wie ich hier den Geschmack so einschätze, muss da wohl auch irgendwo nen Bikini druff sein :D
    naja also pps:
    Ich komme aus dem Ruhrgebiet, genauer aus dem schönen Duisburg!
    vll gibt es ja hier einige in meiner Nähe vll einige die mir bei "Instandsetztungen" unter die Arme greifen würden :p In diesem Sinne
    Ich freu mich auf Antworten
    Domy

    Alles ist möglich, man braucht nur ne Kiste und ne Meeeeeeenge Phanatsie! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!