Welche Alu Riemenscheibe?

  • ne selbstgedrehte.....


    es kommt immer auch etwas drauf an wo du deine Lima positionierst....


    dreh dir doch eine....hast das doch gelernt...faul geworden was?:D

  • ne selbstgedrehte.....


    es kommt immer auch etwas drauf an wo du deine Lima positionierst....


    dreh dir doch eine....hast das doch gelernt...faul geworden was?:D


    Mit ner Bohrmaschine geht das leider nicht, und mehr Maschinen stehen mir leider nicht zur Verfügung.

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • Die wollt ich an meinem nicht haben weil ich na nur einen Riemen brauche und der zweite antrieb überflüssig ist! gibt aber auch ne schöne für einen Riemen bei ebay aus GB. Ich habe auch keine maschienen dafür und mir die daher von nem kumpel Drehen lassen :)
    mfg Steffen

  • Die wollt ich an meinem nicht haben weil ich na nur einen Riemen brauche und der zweite antrieb überflüssig ist! gibt aber auch ne schöne für einen Riemen bei ebay aus GB. Ich habe auch keine maschienen dafür und mir die daher von nem kumpel Drehen lassen :)
    mfg Steffen


    Bei dem Preis kann man nichts sagen, vielleicht brauche ich den 2. Riemen auch mal ;) . Und wenn nicht ist er leichter abgedreht als bei dem Stahlteil.


    mal sehen wann die kommt, heute war die Versand Bestätigung schon da.

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • @ Afterburner


    Genau :) Lass den Dieter mal für die paar Kröten drehen :D



    Außerdem kann man den anderen Kram für den 2 Riemen ja im nu auf der Bank platt machen



    LG GIANNI

    GP Engineering
    Ingenieurbüro

  • Bei dem Preis kann man nichts sagen, vielleicht brauche ich den 2. Riemen auch mal ;) . Und wenn nicht ist er leichter abgedreht als bei dem Stahlteil.


    mal sehen wann die kommt, heute war die Versand Bestätigung schon da.



    Wenn Du die Dinger abstechen willst, denke das können wir mal machen...
    Geht ja ratz-Fatz....

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Passt das auch beim B16?

    Wenn du es nicht mit einem Hammer reparieren kannst, hast du ein elektronisches Problem !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!