Mini-IG Raum Heidelberg!!!

  • Seit dem 27.11.02 ist es offiziell!


    Im Raum Heidelberg existiert nun endlich, nach langem Warten Hoffen und Bangen eine Mini-Gemeinschaft.
    Diese besteht momentan aus ca. 6 Mitgliedern und möchte sich am Liebsten so schnell wie möglich vergrößern!


    Wer entsprechend Interesse hat, sich mit Gleichgesinnten nicht nur "visuell", sondern auch "real" zu treffen und viel Spaß mit- und untereinander haben möchte, kann sich jederzeit bei mir ( bastl@minifreun.de ) melden!


    Schönen Gruß,
    BASTL

  • Schön!
    Momentan ist noch so ziemlich alles offen! Ich hab dir mal ne Pn geschrieben, bzw. schreib sie jetzt...


    BASTL

  • Hallo,
    ich fand unser erstes Treffen klasse und freu mich schon aufs naechste.
    Waere super wenn ein paar Leute mehr dazukommen wuerden, damit wir im naechsten Fruehjahr einen richtig langen Convoy durch Heidelberg fahren koennen.


    Gruesse Michi


    Gemeinsames Mini waschen ist als naechstes angesagt......

  • Heidelberg ... cool :)


    Also mhm, da ich noch ein zweites Standbein @Heidelberg habe (und meine Schüsseln Heidelberger Nummern haben) - zumindest convoytechnisch bin ich da mit bei ;)


    Würde mich eh mal interessieren wie da die Minidichte so ist - wenn ich ab und an am Wochenende mal da bin seh ich nie einen :(


    gruß,
    -.ja*im.schwabenexil*n.-


    Vielleicht kann ich meinen Brötchengeber irgendwann mal überreden nach HD umzuziehen *G*.

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'


    Peter Egan, Road & Track


  • Super Perfekt!


    Würd mich freuen, wenn du Interesse hättest und dabei bist!


    Ich mail dir mal bissel was!


    Gruß,
    BASTL

  • Hallo,


    habe eben gelesen, daß es auch in HD Gleichgesinnte gibt.
    Würde mich über Nachrichten freuen.
    Mein Wagen ist derzeit in de Werkstatt, hoffe, daß er bald wieder unter den Lebenden ist, wenn die Elektrikprobleme gelöst sind.


    Wenn einer von Euch ein Elektrikbastler ist, auch in MA oder LU und Umgebung, brauche ich möglicherweise bald mal hilfe!


    danke,


    Jens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!