Sportsitze

  • Hai Ihr !
    Wer kann mir eine Auskunft über die montage von Porsche 914
    Gestühl in einem Mini geben? "Konsolen ,Eintragung"

  • Moin.
    Wegen der Konsolen mußt Du mal schauen, die kann man sicherlich adaptieren und umschweißen, und die Eintragung kannst du bei Sitzen mit Rückenverstellung getrost vergessen, weil muß nicht.
    Ich habe meine Sparco- Stühle auf Corsa Konsolen gestellt, funktioniert richtig gut und gab keinen Streß
    Bobo

  • Hallole,


    ich hab meine König-Sitze auf umgeschweissten Opel GT Konsolen und hatte bisher auch keinen Stress mit dem TÜV.


    Ich glaube beim General Lee auf der HP gibt`s ne Bastelanleitung für Sitzkonsolen.


    Grüßle Mike

      Lieber spät gebremst als zu früh hochgeschaltet.

  • Warum gleich so teuer?
    Habe mir Golf 1 Sportsitze eingebaut. Passt super.
    Brauche unbedingt ein Miniemblem in schwarzweiß. Das alte aber. Weißt Du das was? Will mir das Emblem ins Leder sticken lassen und brauche eine Vorlage.
    Bilder von den Sitzen kann ich Dir schicken, wenn Du möchtest. Meine Digicam ist nur zur Zeit in reparatur. Würde ca. 2 Wochen dauern...


    Gruß Björn


    b_hossbach@web.de

  • ich könnt nur nicht mit dem gedanken leben, daß sich in meinem mini was befindet, das schon mal in nem golf war *bbrrrrschüttelspotz* :D


    wo willst das denn sticken lassen? was kost der spaß denn ungefähr? wär gar nicht uninteressant...

  • stickerei@mmd-design.de


    er schrieb:
    Vielen Dank für Ihre Nachfrage. Für dieses Motiv muß ich eine Stickkarte erstellen. Diese kostet einmalig 15,00 € und die Stickerei kostet ca 8,00 - 12,00 € . Der Preis errechnet sich nach der Stichzahl und ist erst nach der Stickkarte fest zu machen. Alle Preise sind zuzüglich Mehrwertsteuer und Versand. Die Schwarz-weiß Vorlage bräuchte ich auf jeden Fall. Das Autoleder müßten Sie mir auch zu schicken.


    Mit freundlichen Grüßen


    Marc Derksen


    War der günstigste. Ein anderer wollte 280€(!!!!!!) haben un der dritte hat gesagt, er könne es nicht sticken, weil das Logo geschützt ist. Auf dem Weihnachtsmarkt bei uns in Dortmund können die nur Stoff besticken...
    Das heißt: ich brauche die Vorlage. Finde aber kein Emblem im Netz, das man als Vorlage verwenden könnte. Wollte das klassische hauben-Emblem mit den Flügeln und dem Mini-Schriftzug nehmen. Finde nur die neuen Embleme im Netz.
    Hast Du ne Idee, ausser selberzeichnen?


    Björn

  • für eine solche Stickkarte sollte jedes Logo ausreichen, das Du im Internet findest, ansonsten auch eines aus z.B. der Bedienungsanleitung (wenn Du sie nicht zerschnippeln willst, mit einem guten Kopierer ne Copy machen).

    It's not a Trick, it's a Mini :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!