Achtung Achtung Achtung

  • Hallo


    Ich bin neu hier und eigentlich nur aus einem Grund!!!!!!


    Ich will euch warnen!


    Ich Bau mit gerade einen Mini auf und hab teile bei "British Cars & Parts" bestellt als auch teile von mit zum reparieren dorthin geschickt! Meine teile sind nun seit 4 MONATEN weg!


    Laut Herrn Baudendistel habe er sie zurückgeschickt nur leider haben sie mich nie erreicht!
    Apropos erreichen- ihn erreicht man ja sowieso nie immer nur sein Anrufbeantworter!
    Habe hier im Forum schon von mehreren gelesen denen es so ging!
    Daher meine Warnung- bestellt wo anders!!!!!!!!
    Bei mir regelt das jetzt mein Rechtsanwalt!!!!


    Wenn das Kundenfreundlich ist weiß ich auch nicht!


  • Bei mir regelt das jetzt mein Rechtsanwalt!!!!


    Gut gemeinter Tipp: Spar dir das Geld und verbuche es unter "Lehrgeld"!


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Will ja nur warnen! Damit er mit seiner Masche nicht so weitermachen kann! Kennst du ihn?


    Ja, ich kenne ihn persönlich. Wobei ich auch dazusagen muss, dass ich persönlich nie Probleme mit ihm hatte. Leider sind mir aber viele Geschichten bekannt die sehr unsauber bis überhaupt nicht liefen.


    Der Hinweis bezog sich darauf, dass dort m.W. nichts zu holen ist, also kann man sich gleich den Aufwand sparen und statt dessen einen guten Whisky oder was auch immer aufmachen und damit den Ärger runterspülen ;)


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Einfach unzuverlässig und kann einem schon fast leid tun.......
    Hab selber meine Erfahrung machen dürfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!