Motor überholen aber wo?

  • Hi, hab hier eine Vergasermaschine die ich überholen lassen möchte nur ich weiss nicht wo. Kennt jemand eine kompetenten Motorenbauer im Umkreis von 100km um München? Ich hab von der Firma Deutsch in Aschheim gehört, hat jemand erfahren mit dem? Die sollen schon Isogrifos (http://www.isogrifo.de) und Ferraris sehr gut aufbereitet haben.


    cu


    Chris

  • Abhängig davon, was an dem Motor alles überholt werden muß. kann es sinnvoll sein, einen Teilemotor (Block/K-Welle/Kolben+Pleuele aufgezogen und alles montiert, sowie evtl. gehärtet und gewuchtet)zu kaufen. Soetwas gibt es wohl im MINI-Fachhandel.
    Ansonsten könnte die Firma Hillmann in Hohenbrunn sicher helfen.


    Wenn Kontakt nötig, bitte unter der Woche im Büro anrufen, oder eine Mail schreiben.
    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Danke für die Antwort!
    Es handelt sich hier um ein Triebwerk eines 74er Innos. Ich rufe dann unter der Woche mal an.


    cu


    Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!