Rose Petal Felgen

  • Hallo Zusammen,


    hat jemand Rose Petal Felgen 10x4,75 wie sie z.B. von MiniSpares angeboten werden eingetragen. Speziel diese hätten eine JWL Markierung - aber es gibt leider keinerlei Papiere dafür.
    Falls jemandem dieses Kunststück gelungen ist würde mich interessieren wie er es angestellt hat.


    Oder gibt es einen Anbieter der Papiere dafür hat? Wäre ja schön!


    Danke! - Gruß Andreas


  • Hallo


    Ich habe einmal Mini mit diesen Felgen gesehen ... also gibt es vielleicht einen offiziellen Weg, sie in Brief zu haben?

  • Nicht alles montierte ist auch eingetragen :)

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Der gezeigte Mini kommt mir bekannt vor;-)


    Habe die Felgen eingetragen. Mehr dazu gerne per PM:-)

    "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
    (Leonardo da Vinci, 1452-1519)


    --> ob er wohl damit den Mini gemeint hat?...;)

  • Hallo,
    da ich leider vergeblich auf die Hilfe aus dem Forum bezüglich einer Eintragungsmöglichkeit der Rose Petal Felgen
    gewartet habe, musste ich die Sache selbst in die Hand nehmen.
    Anbei und für jeden frei zugänglich mein Mailverkehr und das Festigkeitsgutachten der Fa. John Brown Wheels,
    mit dem ich bei meinem örtlichen Dekra-Gutachter die Felgen ohne Probleme eingetragen bekommen habe.
    Viele Grüße
    sdenne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!