Wo Sicherung für Armaturenbeleuchtung, Abblendlicht, Rücklicht?

  • Bj. 94 SPI. Ich habe einen Schaltplan hier, da ist Sicherung 94 dafür zuständig, wo ist diese "normalerweise" zu finden ? Alle Sicherungen die ich gefunden habe (Motorraum : Fusebox und ein paar lose hinter dem Luftfilter) sind OK - ist die evtl irgendwo anders versteckt?


    besten Dank schon mal!
    Reimar

  • ...hinter dem Lufi, Kabelfarbe rot/rot-weiß. Sicherung WECHSELN und die Sockel in der Kapsel abschleifen.


    Grüße,
    Klaus

  • .......stimmt was Reimar sagt, hinter dem Luftfilter. Dummerweise ist das hin und wieder so, dass diese blöden Sockel den Dienst verweigern - also Sicherung OK. trotzdem tut da nix. Einzige echte Abhilfe ist ein extra Sicherungskasten installieren und gut isses.......sorry leider gibts nix anderes


    Viel Erfolg!

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Vielen Dank für den Tip - mein Vorbesitzer hat alle fliegenden Sicherungen gegen Wassergeschützte "moderne" Sicherungshalter ausgetauscht nur die beiden Sicherungen für die Standlichter nicht, und das war der Grund des Übels - verrottete Kontakte.


    Gruß Reimar

  • hab mich ma erkundigt !
    _______________
    Sicherungskasten

    Bremslicht
    Rückfahrscheinwerfer
    Blinkerrelais
    Heckscheibenheizung 35A


    Bremsenausfall
    Fernlicht
    Hupe
    Lichthupe
    Radiomemory 25A


    Heizungsbebläsemotor
    Scheibenwischer
    Waschermotor
    Instrumente
    Hilfsventilatorrelais 25A


    Schlußleuchte links
    Armaturenbeleuchtung 15A



    Kabelsicherungen

    15A Kabel rot/weiß Schlußleuchte rechts
    Instrumentenbeleuchtung

    15A Kabel lila/orange Blinker
    Warnblinker
    Innenbeleuchtung

    10A Kabel blau/orange Nebelschlußleuchte

    15A Kabel lila Hilfsventilatorrelais

    25A Kabel weiß elektr. Schiebedach

    10A Kabel braun/grau Kraftstoffpumpenrelais

    10A Kabel weiß Motorsteuergerät



    MfG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!