Wer geht mit Mini gucken in Oer-Erkenschwick????

  • Hallo,
    also ich habe jetzt tatsächlich einen Mini gefunden, den ich ganz gerne nehmen möchte.


    Hier schon mal die Daten:
    Bj.10/94, British Open, 53PS für 3450,-€


    Zu teuer???


    Wer kommt zufällig aus der Gegend und hat Lust mitzugehen und seinen Senf dazuzugeben, da ich nicht soviel Ahnung habe??


    Würde mich schwer auch über Tipps freuen!!!!


    Danke und Gruß


    Kerstin

  • Benutze bitte mal die Suchfunktion MINI KAUFEN, da findest du bestimmt schon mal einige Infos.


    ........und dann findet sich da bestimmt ein netter Mensch der mitgeht!


    Falls net, achte besonders auf das Getriebe (Schaltbarkeit 2. + 3. Gang), die Roststellen kannste dir im Suchdienst genauer ansehen und das die montierten Sachen auch eingetragen sind in die Papiere. lass dir Rechnungen zeigen, wenn Reparaturen angesprochen werden. Und das das Dach funktioniert und gepflegt ist.
    Das Teil sieht nach einem Einspritzer aus (SPi-niedrig verdichtet)
    Ferndiagnosen sind natürlich nicht möglich, Preis kann gerechtfertigt sein-wenn der Zustand dazu stimmt, aber auf jeden Fall handeln, handeln, handeln.
    Aber eigentlich ein schöner Wagen ohne spezifische Probleme.


    Schreib halt mal eine Mail an die Ruhrpott IG guckst du in deinem anderen Thread da steht die Adresse.


    Ich drück dir die Daumen, das du deinen Traum-MINI findest und so froh wirst wie ich und die anderen hier!;)


    Grüssle aus dem Schwabenland


    BTW: Herzlich Willkommen übrigens auch, wo sind denn wieder meine Manieren!:confused:

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Hallo Kerstin,


    Wenn der Wagen in einem sehr guten technischen und optischen Zustand ist und alle Inspektionen durchgeführt wurden (regelmäßiger Ölwechsel und Abschmieren) dann wäre der Mini nicht ZU teuer. Ich denke aber der eine oder andere Hundert-Euro-Schein dürfte noch zu retten sein.


    mfg Petar

  • Oer sind nur 20 Minuten von mir.


    Wenn Du willst, komme ich wohl mal mit und schaue mir den Kleinen mit Dir an.


    Meld Dich mal deswegen bei mir, falls nicht schon jemand anderes sich bereit erklärt hat.

    Gruß Tom

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!