Welche Aussenspiegel sind das?

  • @ Jensemann:


    Der Opel Spiegel ist vom B Kadett und nicht D......
    er war aber auch bei anderen Opels dieser Zeit dran.

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • jensemann:


    Nope - Der Lucas Replica-Spiegel sieht ähnlich aus, hat aber einen anderen Fuß. Mit Versand hat mich der Satz im Februar EUR 62,91gekostet (Mini Mania).

    Maximaler Mini - Gruß, Dirk :thumbs_up:

  • Tschuldi ,
    meinte natürlich B -Kadett wie in der Antwort weiter oben auch .
    War nur´n Tippfehler , Asche über mein Haupt .
    Jensemann.

  • Shorty


    Ich weiß nicht, ob es weiterhilft, aber der Spiegel, den Du suchst ist außen rund. :D :D


    Mehr kann ich hier nicht sagen. Tut mir leid. Außer, daß ich sehr schöne runde an meinem Kombi mein Eigen nenn.


    Bis dann
    RHM

  • Du bist ein kleiner Klugscheisser:D


    Aber ich kann Dir noch einen Tip geben... ich habe bald genauso hübsche, RUNDE, Spiegel wie Du :D :D


    Ich hoffe, die sehen an meinen ähnlich gut aus, wie bei Deinem Mini.


    Als Tip - wer welche sucht: http://www.stevens-wesel.de dort kann man die noch kriegen - Fotos müsste RHM einstellen.


    Da die Lieferfrist für die Gläser 2-3 Wochen ist, hab ich bisher nur die Halterung hier liegen.


    Vielen Dank an alle, die sich bemüht haben. Wenn die spiegel nicht passen oder nicht gut aussehen sollten, könnt Ihr sie von mir haben:D Dann muss ich mich doch mal an die Opel-Fachleute wenden....:rolleyes:


    Bis dahin
    Shorty


    P.S.: Die Spiegel sollte man sich schenken lassen - 49 Euronen sind nicht wenig für so Teile... aber egal....:D

    Mini - it`s a state of mind...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!