Suche Fahrertür für 92iger Mini

  • :cool: Hey Mini Freaks.


    Suche für meinen Mini Bj.92 eine Fahrertür nach möglichkeit in Weinrotmet. Da meine unten Total verrostet ist.:crying: Falls ihr noch eine rum zu stehen habt, Bitte melden. Danke

  • hi!


    hätte gute Fahrertüren da, jedoch leider keine in deiner Farbe.


    Also wenn wer Interesse hat?!




    gruß dirk

  • Schade.:crying: Aber so wie es aussieht ist es garnicht so einfach ne Tür in der Farbe zu bekommen. Welche Farben hast denn da? (nur so z.B.) Und das wichtigste was soll eine Kosten?


    Mfg Rico

  • hi!


    jepp das teil in der farbe die man braucht ist immer schwer, kommt mir bekannt vor!


    farben wären, schwarz,knallrot,graumetallic,lila


    wenn mich nicht alles täuscht sind die schwarzen die besten, die andren haben lediglich n wenig rost sind aber so gut wie garnicht bis minimal(2mm loch) durch.
    als beispiel:


    preis für die tür mit den minilöchern(grau)45 euro
    für ne gute schwarze 60 euro



    gruß dirk

  • Zitat

    [i]lediglich n wenig rost sind aber so gut wie garnicht bis minimal(2mm loch) durch.
    [/B]


    Dann machst Du dir eben noch eine neue Türhaut drauf (und läßt dann alles lackieren). Kann man problemlos selbst machen und Du hast praktisch ne neue Tür.

  • Ich hab ne weinrote Kofferraumklappe. Wird aber bissl zugig dann wenn du sie als Fahrertür verwendest. Aber wenn ich mich recht erinnere ist die eh schon vorgeschliffen.


    Ich würde die schwarze Tür nehmen wenn ich du wäre. Das passt am besten. Lackieren kannst du dann immernoch.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Hab ich auch schon überlegt mit der Türhaut. :confused: Hab heute mal bei der Minigarage angerufen und er meinte man braucht etwas handwerkliches Geschick dabei. Hat so etwas schon jemand gemacht und kann mir tips geben wie es am einfachsten geht?
    Sollte man doch die originale oder ein nachbau nehmen?

  • moin!



    silverghost:



    gib mir mal deine emailadresse, dann kann ich dir fotos schicken!!!



    zum thema türhaut:


    bei den türen die ich oben angeboten habe wäre es nun wirklich nicht nötig eine türhaut draufzumachen,schweißen und ordentlich vorarbeiten würde vollkommen reichen.
    wer es ganz gut meint kann sich ein schönes stück blech nehmen und es an die untere kante der türe setzen und die untere kante umlegen, wie es auch bei dem originalen türblech ist. sieht am ende sehr gut aus und ist äußerst haltbar!!habe ich schon etliche male so gemacht.


    wenn jemand doch lust hat ne neue türhaut einzusetzten hätt ich auch noch ne tür die man nur noch mit neuer türhaut retten kann für 20 euro aus einem 92-er john cooper.




    gruß dirk

  • moin!


    japp hab deine emailadresse schon bekommen, nur war es immer schon dunkel wenn ich heim gekommen bin.


    werd die fotos gleich machen und dir dann nachher die fotos rüberschicken.



    bis denne



    gruß dirk

  • Hallo,:p


    Habe die Bilder bekommen. Danke. Werde mich ende nächster Woche melden und dann können wir alles weitere besprechen. Geht leider nicht eher denn muß mal wieder zum Dienst. :mad:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!