div. Teile für Mini 40 gesucht

  • Hallo.
    Ich suche folgende Teile für einen Mini Fourty (BJ 2000):


    Stoßstange aus Chrom vorne und hinten
    Zierleiste Motorhaube oben
    Verlängerung Zierstück (wahrscheinlich Grillecke)
    Motorhaube
    Scheinwerfer rechts komplett mit Leuchtweitenregulierung
    Zierring Scheinwerfer
    Nebelscheinwerfer rechts (einer)
    Kotflügel rechts
    Frontblech


    Bei Frontblech, Kotflügel, Motorhaube denke ich wird nicht unbedingt jemand Neuteile daheim übrig haben. Falls doch natürlich gerne anbieten.


    Ich danke euch für die Hilfe!

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Natürlich.


    Hab die eMail nur hier reinkopiert, so wie ich sie erhalten habe. Der Kommentar unten ist von mir.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • curana


    für welches deiner mädels suchst du die teile?


    ;)

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • inno: Das Mädel heisst Christian und hat Papas Mini über die Kreuzung rutschen lassen und hat den Stadtbus "übersehen"... Naja, und dann hat sein Dad gesagt weil wohl die Karosserie verzogen ist (keine Ahnung), dass er weg kommt. Aber er liebt den Kleinen und jetzt wollen sie ihn wohl doch reparieren lassen. Ich hab gesagt ich schreib ihm die Teile raus die er braucht und was sie kosten und hab versprochen mich zu bemühen Gebrauchtteile aufzutreiben... Du weißt ja wie gutmütig und herzlich ich bin... Ist aber echt ein schickes Auto.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • curana


    ja so ist das mit christiane ;) wenn sie nicht autofahren kann! grins


    nein, war böse! sorry


    ist wahrscheinlich sowieso ein totalschaden!!!


    kann man den kaufen?


    ;) ;) ;) ;)

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • Ich weiß, du willst ihn kaufen und mir schenken, aber das läuft nicht. Ich nehme keine Geschenke mehr von dir an. Du weißt ja wohin das führt... :D


    Ne, der is nicht zu verkaufen, wenn doch sag ich dir bescheid bzw. biete dir die Teile, die ich nicht brauchen kann :D Ich hab zuerst gesagt ich will ihn ;)


    Wenn er zum Verkauf steht sag ich dir bescheid. Im Moment stehen die Zeichen auf "Reparatur"!

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • wenn dann würde ich ihn nur komplett nehmen und für mich selber herrichten!!!!!!!!! wenn du teile ausbaust, dann will ich ihn nicht! außerdem machst du ja beim ausbauen immer alles kaputt!

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • Tzzz, alles Gerüchte...

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • hab ich doch selber gseng (für nichtbayern: gesehen)

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • @betterbemini: Du hast Post


    inno: Mooooment, wer hat denn die Schrauben abgerissen? Ich oder du...

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!