Mini Treffen in Norddeutschland ???

  • Moin.
    Ich hab zwar erst seit 4 wochen nen Mini, aberes ist mein absolutes Traumauto. Un ich hätte Lustr, mal auf nm Meeting dabei zu sein.
    Einziges Problem, als Schüler hat man ja nicht immer Zeit. Zum Glück hab ich noch bis 6.11. Ferien ;) :p .
    Deswegen hab ich mal ne Frage : Gibt es bis zum 6.11. irgendwo in Norddeutschalnd ein treffen ? Je näher an hamburg desto besser ;)
    thx im voraus
    DarkMoonWolf

    Have you tried turning it off and on again ?

  • hi darkmoonwolf!


    bis zum 6.11. gibts in HH kein großes treffen mehr. aber am 16.12. ist adventgrillen in HH..
    und nächstes jahr im sommer am stover strand sommer treffen der hamburger fischköppe.. :D


    für näheres: www.mini-ig.de



    und tschö!

    Kein Mini - keine Signatur. :/

  • yo. danke. keine Ahnung, ob ich am 16.12. kann. Müßte ich erstmal gucken, was für Arbeiten da in der gegend noch liegen. Mal sehn, ich melde mich, wenn ich weiß, ob ich kann.
    Aber selbst bis Hamburg müßte ichn ganzes Stück fahren.
    (Falls dir bargteheide oder so was sagt)
    so 40km nördlich von HH bin ich ja schon noch. naja is ja nich sooo weit.


    tschö.

    Have you tried turning it off and on again ?

  • Hallo Darkmoonwolf,


    Beim Adventsgrillen hast Du Glück, das findet am Sarenweg, an der nördlichen Landesgrenze von Hamburg, statt.
    Falls Du Dich überwinden kannst dein Heimatdorf doch mal zu verlassen, fahre doch zum normalen Treffen der Mini-IG-Hamburg.
    Jeden 2. und 4. Sonntag ab 15.00 am Fischmarkt.


    Info. http://www.mini-ig.de


    strubix

    -
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)


    Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.


    Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

  • Hey. gute Idee...
    Ich werd's mal versuchen.
    Mal auf meiner Europa-Karte gucken, wie ich zum Fischmarkt komm' ;)

    Have you tried turning it off and on again ?

  • Hee ihr Fischköpp - bin die nächsten Tage in Hambuich und werd mal am Samstag vorbeischaun!! Werde fremdgehn müssen & mit 'nem Corsa oder wat auftauchn. Is's denn ok, oder werdet ihr mich köppen?? :D
    Sacht mal, wo denn am Fischmarkt??? Oder einfach nach lauter Minis auschau halten?

    mini - NOTHING compares!

  • Seh ich doch richtig, dass DIESEN SONNTAG auch schon is, oder (Also am 28.10.) ???
    Ich könnt's ja mal versuchen, ob ich das find...
    Wenn ja, isses n schwarzer Mini mit Oldesloer Nummernschild (OD)


    we'll see...


    Dmw

    Have you tried turning it off and on again ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!