Gebt her eure Minis...

  • Der BMW Mini sieht auch nicht nach Mini aus, sondern eher nach Mini-Imitat. Ich empfinde das Teil als Beleidigung für mein Auge. Ständig fahren die Teile auf der Straße herum und zerstören das Straßenbild. Die Fahrer gucken meistens richtig arrogant... ich freue mich immer, wenn ich einen Original-Mini sehe.

  • Und was hat das mit meiner Suche zu tun? :confused:


    Nadine, du stehst mit deiner Meinung sicher nicht alleine da, aber es gab schon sooooooooooooooooviele Diskussionen darüber, es wird schon bissl langweilig. Nicht falsch verstehen, aber wir sind ne sehr tolerante Szene und naja.


    Wir lassen uns darauf nicht ein und ich bin froh dass mein Mini besser laufen wird als ein BMW :D


    Wunderschönen Tag im Inneren deines Minis ;)

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • genau!


    ich darf heute auch wieder COOPERN ;) ;) ;) ;) ;)


    ich freu mich und wünsche euch einen schönen Coopertag

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • Na toll, ich darf dafür am Freitag Motor putzen...klasse, nicht?


    Aber was tut man nicht alles...

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • ich denk an dich!!!


    bei jeder kurve, wenn die reifen quietschen!
    und das ist ja in jeder kurve!!!


    :) :) :)

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • :mad: :mad: :mad: :mad:



    Da steh ich drüber! :cool:

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • der blanke NEID


    ohhhhhhh


    wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie


    geillllllllllllllllll

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • Bei dem Regen würde ich meinen Kleinen eh nicht auf die Strasse hetzen. Lieber mit ihm vor den Fernseher legen ;)

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • BEI WAS FÜR EINEM REGEN?


    HIER REGNET ES NICHT!!!!


    COOPERN COOPERN COOPERN



    :) :) :) :) :) :) :)

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • zum coopern haben wir unseren Alltagsmini......
    Barbara freut sich immer noch jeden Tag über ihren "neuen" Kleinen und fängt langsam an, Ansprüche zu stellen:
    Sie bemängelt das Schieben über die Vorderräder in den Kurven (untersteuern halt) und fragt mich nun, wann ich das ändere....
    Sie möchte 10" (ich habe heute morgen an Rover wegen einer Freigabe geschrieben)
    Sie möchte......
    egal jetzt, eigentlich wollte ich nur curana bedauern;)
    curana: Beim motorputzen werde ich Dir am Freitag bestimmt nicht helfen, vielleicht kannst Du mich aber dazu überreden, Deine Schirmchen zu demontieren...:D
    Ich hoffe, dass es Freitag klappt. Barbara hat am Freitag Burzeltag und ich weiss nicht, ob sie dann nach Allersberg möchte...


    Gruss STefan

  • Hast du meine eMail mit der Freigabe nicht gekriegt? Weiß nicht ob es das war was du suchtest...


    Tzzz, demontieren...ich lass sie vergolden :D oder baue sie als Spoiler aufs Dach.


    Ich muss am Freitag auf jeden Fall raus, sonst wird das nix mit TÜV fürchte ich.


    Wäre schön wenn es dennoch klappt, aber ich kann es natürlich verstehen!

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • findet am freitag ein minitreffen statt, von dem ich nichts weiss?



    gruß


    inno

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • Stammtisch halt und in der Werkstatt stehen auch ein paar Minis :D

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • ach sooo


    hast du auch schon ein T-shirt?

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • Ich? Ein Blaues? Chlor.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Sorry, wollte Euren Thread nicht stören, aber hier stand ein Hinweis auf das Teil von BMW, und ich krieg immer nen Hals, wenn ich so ein Ding sehe. Sorry nochmal.


    Ich fahr immer mit meinem Mini, ob Sommer oder Winter. Hab halt nur das eine Auto. Das muss der aushalten.

  • @Naboni: Wir wissen was du meinst :D


    Ich fahre meinen nur im Sommer. Aus Rostschutz und Kostengründen :D

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Ich fahr ihn auch das ganze Jahr hab nur ihn...


    Naja hoffentlich bald wieder....


    :)


    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!