Lilly sucht evt. ein neues Zuhause

  • Hallo liebe Mini-Freunde,


    ja ich weiß der Titel dieses Thread ist etwas ungewöhnlich, aber es beschreibt auch die innige Beziehung die ich im Laufe der letzten 3 Jahre zu meinem Auto, meinem Mini, zu Lilly aufgebaut habe.
    Doch nun ist die Zeit gekommen, in der ich mir Gedanken mache meine große Liebe "evt." zu verkaufen.


    Zu den technischen Daten:
    EZ: 04.07.1997
    KM: 85.953 (original)
    Motor: 1.3 MPI
    KW / PS: 46 / 63
    Airbag, Teilleder, Wurzelholz-Armaturenbrett.....


    (soweit die grundlegenden Info´s, wenn Ihr aber noch Fragen habt könnt Ihr gerne schreiben)


    Zum Zustand:
    Lilly ist in einem absolut spitze Zustand, so wie es sich für ein "knackiges Mädchen" gehört. D.h. im einzelnen: kein Rost am Unterboden bzw. an den Schwellern. Der Rost an den Scheinwerfern vorne wurde von einer KFZ-Werkstatt entfernt, neu lackiert und da das Übel meist im Radkasten liegt
    auch dort noch einmal mit Kriechöl behandelt um völlig sicher zu gehen.
    Im letzten Jahr sind neben den Radlagern hinten und der Bremse hinten links noch die beiden Bremsscheiben und die Bremsklötze vorne neu gemacht worden.
    Alles in allem: Lilly wurde gehegt und gepflegt wo es nur ging, dazu gehörte auch wöchentliche Öl-Kontrolle und regelmäßiges abschmieren.



    Preis: ich hatte mir so 5.500 € VB vorgestellt.


    Lilly wäre aber "NUR" an Liebhaber abzugeben.


    Interessenten können sich gerne melden, ich werde mich dann entscheiden ob und an wen ich Lilly verkaufe.


    Anbei findet Ihr noch ein paar Bilder von Lilly.

  • Sollte vielleicht noch dazu sagen: TÜV und AU sind heute neu gemacht worden.

  • Zitat von kolo

    ola


    mhhhh hört sich gut an aber 6500 € ?





    mmhhh also ich lese 5 500 und das noch VB

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIGPIC][/SIGPIC

  • Zitat von kolo

    ola


    mhhhh hört sich gut an aber 6500 € ?



    Die Preisvorstellung lag bei 5.500 € Verhandlungsbasis.
    Wenn du näheres Interesse an dem Mini hast kannst du ja noch mal schreiben.


    MFG bastian

  • Hallo Bastian,
    Lilly hat ziemlich schäbige Schuhe für so`n Rasseweib.
    Gruß, Sascha

  • Da muss ich aber lachen.
    das ist natürlich nur die übergangslösung für den winter. für den sommer schmückt sich lilly natürlich mit den original minilite alus.


    (die winterreifen auf stahlfelgen wären natürlich beim verkauf mit eingeschlossen)



    mfg bastian

  • Astrein,
    12", oder hat die süße große Füße? :D
    Fröhliche Grüße, Sascha

  • Zitat

    12", oder hat die süße große Füße?


    ... schau Dir einmal die Verbreiterugnen an, da sind i.d.R. die 12er drunter ...
    Ausnahmen, z.B. bei Minispeed:



    Zitat

    5,5J13 ET 25, paßt unter Serienradabdeckungen in Kombination mit Edelstahlaufsätzen,
    bei Eintragung hier auch ohne, selbst mit 175-50-13, Satzpreis € 525,-
    ,mit TÜV-Gutachten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!