Mini35 Verbreiterung für 10Zoll

  • Hallo zusammen,

    möchte mich evtl. von meinen 7x13 Allycat trennen und meinen Mini35 (mit der großen Verbreiterung) auf 6x10 Zoll umrüsten. Die Allycats stehen dem Kleinen zwar sehr gut aber das Fahrverhalten ist "recht anstrengend" und mit 10 Zoll machts irgendwie mehr funl!! Nun meine Fragen:

    1.) Hat schonmal jemand einen 10Zöller mit dieser Verbreiterung gesehen? Ich stelle mir diese etwas zu groß für die kleinen Räder vor.

    2.) Gibt es eine alternative (kleinere) Verbreiterung, die auch die alten Bohrlöcher abdeckt und ich mir dadurch zusätzliche arbeit ersparen kann? Sollte natürlich auch noch goil aussehen.

    Gruß und danke für eure Tipps!

  • brrutaal sieht so aus, als ob du mit den felgen nichtmehr viel einschlagen kannst müsste ja vorne anschlagen oder ?? :D

  • ... Bremsenumbau ist doch ehrensache.
    ... Die Weller- Felge gefällt mir persönlich überhaupt nicht.
    ... um genau zu sagen sollen 6x10 MAMBA´s drauf.
    ... die verbreiterung sollte nicht zu brudaal ausfallen

    Gruß

  • Zitat von Pellecooper

    ... um genau zu sagen sollen 6x10 MAMBA´s drauf.


    Die Mambas sind die schönsten Mini-Felgen. Aber sei vorsichtig die dürfen keinen Bordsteinrempler o.ä. haben sonst sind sie Schrott und mit dem Tüv solltest vorher auch reden gibt nur sehr wenige die diese eintragen.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • 1997 oder so brach die Mamba vorne rechts an Tim´s Inno aus HH bei einigen schnellen Runden auf dem Heidbergring in Geesthacht, während ich auf der Höhe seines Ausstellfensters war.
    Man muckelt er wollte mich nicht vorbeilassen.
    Der Inno plötzlich quer vor mir.............. und Bum.
    Ergebniss: 1x Blechschaden 1x Totalschaden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!