Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Dachhimmel

  1. #1

    Dachhimmel

    irgendwie dumm gelaufen . habe versucht einen vorhandenen Dachhimmel neu zu beziehen. Aber irgendwie will der kleber nicht so wie ich will . War ne blöde Idee .
    Hat jemand von euch zufällig einen gut erhaltenen Dachhimmel rumliegen ? wenn möglichst schwarz. Streben sind in Ordnung , brauch ich also keine .
    Wenn nicht , vieleicht hat jemand eine Idee , wie ich Stoff auf dieses Kunstleder ( Plastik ) kleben kann .

    Danke im Vorraus .
    Dr.Ex

  2. #2
    Zitat Zitat von dr.ex
    Wenn nicht , vieleicht hat jemand eine Idee , wie ich Stoff auf dieses Kunstleder ( Plastik ) kleben kann .

    Dr.Ex
    Ja, hab´ich : Lass es bleiben !

    Den Tip mit dem Überkleben des alten Himmels gab es hier ja neulich schon mal irgendwo - und das war ein blöder Tip, wie Du nun aus eigener Erfahrung weist.

    Geh lieber mit deinem Stoff zum Sattler (oder hilfsweise zu jemandem in Deinem Bekanntenkreis, der Nähen kann) und lass Dir anhand des alten Himmels einen neuen machen.

    Wenn Du beim Einziehen des Himmels Hilfe brauchst, melde Dich bei mir.

    Martin
    rules are for the interpretation of wise men and the obedience of fools

Themeninformationen

Users Browsing this Thread

Es betrachten im Moment 1 Benutzer dieses Thema. (0 Mitglieder und 1 Gäste)

Ähnliche Themen

  1. Dachhimmel MK1 ausbauen, aber wie?
    By mini T. in forum Karosserie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 20:21
  2. Dachhimmel aus-/einbauen
    By stebabs in forum Interieur & Hifi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 10:12
  3. Neuer Dachhimmel....
    By mini1 in forum Interieur & Hifi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 07:24
  4. Faltdach und/oder Dachhimmel für British Open gesucht
    By gotohell in forum Teile gesucht
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 21:32
  5. Dachhimmel
    By RS-KS-44 in forum Karosserie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2003, 17:03

Forumregeln

  • Du darfst keine neuen Themen erstellen
  • Du darfst nicht Antworten erstellen
  • Du darfst keine Anhänge posten
  • Du darfst nicht deine Beiträge editieren
  •