Leute aus hannover

  • Danke für die Einladung. Am 10.September kann ich leider nicht. Da hat meine Tochter Geburtstag und da kann ich nicht fehlen. Vielleicht dann im Oktober. Muß ich aber sehen weil ich im Schichtbetrieb arbeite.


    Grüße Alex

    Klein aber Geil ... :thumpsup:

  • So, der Dienstag naht. Am 10.9. in neuer Location, im Lindenkrug, korrekt?
    http://www.lindenkrug-hannover.de


    Um 19:00 Uhr? Sonst wir das mit Essen so spät... :rolleyes::p


    Grüße
    Andreas


    Moin!


    Unser neuer Treffpunkt ist super angekommen. Nettes Ambiente, eine Inhaber mit einem Mini Van, einer Mini Tischdeko :) und einer eigens erstellten Club Karte. Das Essen ist super - slow food eben.


    Das nächste Treffen ist am:


    8. Oktober um 19 Uhr im Lindenkrug


    Viele Grüße


    Volker

    "Und kost' Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Sch...egal. Es wird schon geh'n!" Markus, Dt. Philosoph.

  • Irgendwie is der Wurm drin.


    Ein Nachbar hinterläßt nen bleibenden Eindruck in Felge und Verbreiterung, ein Opa zerquescht meinen Mini während eines Spurwechsels zwischen seinem Auto und Bordstein und Gestern ist mir der Zwischenwellensimmering flöten gegangen und der Mini ausgeblutet.:(
    Werd meine Saison wohl weit vorm ersten Salz beenden!


    Wird Zeit fürn Jahreswechsel!:p



    Wollt ich nur mal gesagt haben.:D
    Allen noch ein schönen Sonntag


    Grüße
    cooper-rs

    Bow down and kiss the rim!

  • Wird Zeit fürn Jahreswechsel!



    Tja denn ,


    Gutes neues Jahr wünsch ich dir .


    Kann ja nur besser werden .


    Gruss Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • ...
    Kann ja nur besser werden .


    Gruss Peter


    Ja, mehr geht auch nich! Zumindest ist mir nix passiert und es sind nur Materielle Dinge betroffen die ersetzt werden können.
    Aber hatte vorher auch schon genug Arbeit an anderen Projekten.



    Grüße
    cooper-rs

    Bow down and kiss the rim!

  • Mathias, Kopf hoch. Höhen und Tiefen verbinden um so mehr. Der Alltagsschwede hier hat auch gerade eine Begegnung mit einem unaufmerksamen Opa hinter sich, auch nicht schön. Aber deswegen nicht zu fahren ist auch keine Lösung...


    Grüße
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • ...
    Aber deswegen nicht zu fahren ist auch keine Lösung...


    Grüße
    Andreas


    Muss aber erstmal 20 Cent für den Simmering investieren und die Inkontinenz abstellen, war von Gestern auf heute ne Riesen Pfütze und tropft jetzt immernoch, aber jetzt in eine Ölwanne!:;)



    Grüße
    cooper-rs

    Bow down and kiss the rim!

  • War leider erst nach 20:00 Uhr zu Hause und zu platt um nochmal loszufahren.



    Grüße
    cooper-rs

    Bow down and kiss the rim!

  • Rike und ich sind dabei.

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Moin,
    muss leider arbeiten :(


    Lg Volker

    "Und kost' Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Sch...egal. Es wird schon geh'n!" Markus, Dt. Philosoph.

  • Ein freundliches Hallo an die hannoverschen Minifreunde. :)


    Ich würde mich der Runde gern mal anschließen. Leider ist der morgige Termin etwas kurzfristig für mich, zumal sich der Kurze in den fachmännischen Händen von Mighty Mini befindet. Mein Mini ist seit 1989 in der Familie. Leider war er ein paar Jahre ausgelagert. D.h. er entsprach nicht mehr dem Sicherheitsbedürfnis meiner Frau, nachdem unsere Tochter geboren wurde. Meine Eltern benutzten ihn also fortan als Einkaufswagen in Göttingen und ich konnte bei Besuchen kleine erfreuliche Runden ins Göttinger Umland drehen. Nun ist das Kind aus dem Haus, die Frau ist weg und der Mini ist wieder da ;)
    Einziges Problem, er hat keine grüne Plakette und mit Wohnsitz in Hannover Mitte ... was soll ich sagen. Nun bekommt er also seinen G-Kat und dann soll es wieder auf die Piste gehen.
    Werden die Treffen auch im Winter stattfinden? Wenn ja, freue ich mich jetzt schon auf das nächste Treffen.


    Viele Grüße


    mog

    Ein Leben ohne Mo... äh Mini ist möglich, aber sinnlos!


    Frei nach Loriot - RIP

  • Hi und willkommen!


    Wir treffen uns immer am 2. Dienstag im Monat, auch im Winter. Du kannst auch gerne mit einem Fremd-/Winter-/Alltagsfahrzeug kommen, wenn der Mini gerade nicht einsatzfähig ist.


    Der Lindenkrug ist sogar ausserhalb der "Umweltzone".
    http://www.lindenkrug-hannover.de/impressum.html


    Im Dezember müsste das dann der 10.12. sein, wenn ich mich nicht irre. Allerdings haben wir uns im Dezember auch schon mal auf einen Weihnachtsmarkt verlagert. Das sollten wir morgen abend mal besprechen und dann hier wieder posten...


    Grüße
    Andreas


    irgendwas ist ja immer...

  • Schade eigentlich. Nachdem ich nun fast den ganzen Thread gelesen habe, ist es ja wirklich doof, dass ich es heute nicht einrichten kann. Der harte Kern hier macht ja einen mehr als nur netten Eindruck.


    Der zweite Dienstag im Dezember ist vorgemerkt. Egal ob drinnen oder draußen auf dem Weihnachtsmarkt. Ich freu mich darauf.


    Bis dahin


    Torsten

    Ein Leben ohne Mo... äh Mini ist möglich, aber sinnlos!


    Frei nach Loriot - RIP

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!