12. Bremer Frühjahrsslalom!!!

  • Hallo Minimaniacs!
    Am Sonntag, den 19.04.2009 ist es wieder soweit!
    Der Mini Fun-Club "smile":) lädt mit tatkräftiger Unterstützung der Miniclique Wesermarsch zum mittlerweile 12. Bremer Frühjahrsslalom ein!
    Geboten wird ein astreiner, winkliger Kurs auf einem traumhaften, abgelegenen und abgesperrten Gelände (auch für Minis ohne StVZO!) mit elektronischer Zeitnahme!
    Es gibt wie immer kostenlos ein reichhaltiges Kaffee- und Kuchenbuffet, Pokale für die ersten Drei und einen Extra-Pokal für die Ladies (d.h. die Damen können auch zwei Pokale abräumen, wenn sie im Gesamtklassement auch noch unter die ersten Drei kommen....), in 11 bisherigen Jahren 10 mal traumhaftes Wetter, jede Menge Gute Laune, Benzin- und Gummigeruch, Pannen und alles, was dazu gehört!!


    WO?:
    Parkplatz EX-Teppich Kibek, Arster Hemm 50, 28279 Bremen
    direkt an der A 1, Abfahrt Weyhe


    WANN?:
    19.04.2009, Start ab 12.00h


    WIEVIEL?:
    4,-€ pro Fahrer, anschliessendes Essen bei der Siegerehrung wird selbst bezahlt


    Es gibt maximal 30 Startplätze, Voranmeldungen werden ausdrücklich NICHT entgegengenommen, der frühe Vogel fängt den Wurm!!!


    Immer noch Fragen?:
    Susanne : 0173-2040692
    Ilja : 0173-2026433
    http://www.minifunclub.de

  • Ich auch !


    Hannes ich bringe dir denne auch deine Felgen mit ! :D


    der Kai

    Das Herz ist ein Muskel in der Größe einer Faust !

  • Wollte noch draufhinweisen (kann man auch dem Flyer entnehmen:cool:), daß es sich um eine Veranstaltung für ALLE Fahrzeuge mit der Modellbezeichnung MINI BIS BAUJAHR 2000 handelt, nicht das einer meint, mit seinem bajuwarischen Nachbauklumpen:mad: dort zu erscheinen!!
    Klar soweit? Wir freuen uns auf Euch!!
    Gruß Ilja

  • Juhu endlich wieder lecker Kuchen und Kaffeeeeeeeeeeee und natürlich klasse Veranstaltung.
    Gruß "ich" Bastian

    :) nur liegenbleiben ist schlimm!!!!

  • Einziger Wehrmutstropfen der Veranstaltung, den ich jetzt schon kenne, ist leider, daß das Lokal, wo wir hinterher zur Siegerehrung hingehen, auch wieder nur Kaffee und Kuchen anbieten kann.....weil die Köche erst um 18 Uhr wieder erscheinen und da sind wir in der Regel schon wieder wech......Wer also nach dem Slalom Appetit auf was Herzhaftes bekommt, möchte sich bitte ein paar Stullen selber mitbringen :-((((((
    Ansonsten wird es wie immer ein harter Tag für Mensch und Material und diesmal eben auch für die Bauchspeicheldrüse!!!!!
    Gruß
    Ilja

  • april april - jetzt ist es nicht mehr lang - ich freu mich schon :-))


    gruss,
    suse

    ...Choose to chance the rapids and dare to dance the tides...

  • Ich weiß ja noch nicht, ob ich mit dem Monty überhaupt mitfahre:confused:...der läuft grad so gut:D...vielleicht baue ich ja auch den Parcour(s?) mit auf, dann bin ich eh aus der Wertung...:(

  • JUHU!!!
    Wollte nur noch mal kurz nach oben!!
    und evtl. @RONNIE:
    Hatten wir letztes Mal drüber gesprochen, daß wir UNBEDINGT ein Megaphon brauchen, die Pylonen sind immer so anstrengend, da muß man immernoch so brüllen:D....
    Also Funktion und Batterien gecheckt und mitgebracht, OK???
    Gruß
    Ilja (der wohl doch mit dem Monty mitfährt, grrrrrr......)

  • hallo zusammen,
    der nikki hat übrigens für den samstag vor dem slalom wieder eine "velo-solex" ausfahrt geplant. wer lust hat kann sich ja bei ihm (uns) melden :-)) samstag velo und sonntag zum slalom...


    lg,
    susanne

    ...Choose to chance the rapids and dare to dance the tides...

  • Moin zusammen!


    wollte nur noch mal auf die Uhrzeit hinweisen - denn leider haben wir versäumt den Beginn auf dem Flyer zu erwähnen...


    Es geht um 12 Uhr los!


    Also: 19.4.2009 - 12 Uhr bei ex-Teppich Kibek


    Wir freuen uns!!


    Sonnige Grüsse,
    Susanne

    ...Choose to chance the rapids and dare to dance the tides...

  • In der ersten Ankündigung schrieb ich: 28277 Bremen, ist aber 28279, wir wollen ja niemand mit Navi durcheinander bringen, nech?!


    Anbei noch ein Knaller-Link vom Gelände, wenn man auf dem vorderen Parkplatz ranzoomt, kann man ziemlich viele "Kreiselspuren" entdecken, die meisten davon sind von unseren vergangenen Slaloms:D:D:D:D:D:D:D:D:D


    http://maps.google.de/maps?f=q….001423,0.003321&t=h&z=18


    BIS SONNTAG!!!
    Gruß Ilja:)

  • ...noch fast 3 Tage....menno....up, up, up:cool::cool:
    Bis jetzt war das Wetter (fast) immer Bombe, ich hoffe, das bleibt so!!!
    Gruß vom Ilja:)

  • Das Wetter bleibt so genial!!!
    Also es bleibt dabei, wir sehen uns am Sonntag!!

  • Wir sind dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D

    Jedes gelöste Problem macht die Sache viel einfacher.
    :confused: :confused: :confused: :confused:

  • So, der Platz ist abgeflattert, die Rennleitung (Bullizei) war auch schon da und hat mal kurz nachgefragt was denn da so morgen passiert (man will ja informiert sein, nech?!), die Miniclique Wesermarsch steht nach eigenem Bekunden heute auch parat, das Wetter bleibt allererste Sahne, fehlt also nur noch IHR, liebe Gäste und dann wird´s wiedermal ´nen ordentliches Frühjahrs-Highlight!!!
    Wir freuen uns!!
    Gruß
    Ilja

  • Wenn sich jetzt noch jemand für das Ergebnis interessiert:


    Bei genialem Wetter gelang es Regina (Mini-Clique Wesermarsch) erneut, alle anderen Frauen und fast alle Männer hinter sich zu lassen. Sie landete auf dem 4. Gesamtrang und trug die Damen-Trophäe nach Hause.


    Die 3 Gesamt-Wertungen gingen komplett an die Herren der Schöpfung. Brandy (Mini Fun Club "smile", Wieder-Einsteiger nach Jahren der slalommäßigen Untätigkeit) spurtete direkt auf den dritten Platz.


    Ilja (Mini Fun Club "smile") schleuderte den armen MPI mit wilden Handbremswenden und blauen Dunstwolken (die hier von den Reifen kamen) auf den zweiten Platz.


    Den ersten Platz konnte ich mir sichern, obwohl ich nach der Fahrt gar nicht das Gefühl hatte, schnell gewesen zu sein. Beim zweiten Wertungslauf habe ich mich sogar ziemlich verfahren (Streichergebnis).


    Insgesamt gab es 25 Teilnehmer. Schäden gab es außer an diversen Pylonen (Dank an Hannes ;) ) und an den Bremsen zweier Minis (nicht durch den Slalom verursacht) auch dieses Mal nicht.


    Danke an die Bremers. Eure Veranstaltung hat wieder mächtig Spaß gemacht. Ich komme gern wieder. Eure Pokale sind wirkliche Hingucker ;)


    Die Mini-Clique Wesermarsch veranstaltet ihren 21. Slalom am 6.09.09 in Stadland Rodenkirchen. Die Regeln und das Equipment sind identisch.


    Viel Spaß wünscht
    Frieder

    Mini Bj´74 mit 10"
    Anhänger darf auch 8" haben :)


    Mein Club:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!