Minis in Chemnitz

  • Hey, ich weiss, dass es auch in Chemnitz eine ganze Menge Mini-Verrückter gibt, die wohl auch einen Mini-Club betreiben.
    Da ich demnächst den Kauf eines Minis erwäge, wäre es schön, wenn ich hier in Chemnitz dann auch zum Club stossen könnte...


    Wer kann mir einen Ansprechpartner benennen?



    PS: Würde mich auch darüber freuen, wenn mir jemand Tips geben könnte, worauf ich beim Kauf des Kleinen achten sollte, damit ich recht lange und ohne enorme Schrauberei Spass dran haben werde. (Wenn alles so klappt, wie ich es mir vorstelle wird es sich um einen Mini Chrome BJ.1993 handeln.)

  • Ich komme zwar nicht ganz aus Chemnitz, geh aber da zur Schule. Ich wohne in Hainichen (B169)! Suche eigentlich auch schon lange nach Gleichgesinnten! Hab auch schon viele Minis in Chemnitz stehen sehen! Freu mich auf Antwort!! :)


    :D Morphi:D

    Mini Cooper "MK V" 1.3 Vergaser, Bj.90, British-Racing green, REMUS Endschalldämpfer, 165/60R 12 71H YOKOHAMA A539

  • Ich komm zwar aus Plauen --> würde aber trotzdem mal vorbeischneien :D

    Ich fahr nen 1000er BJ 91

  • Hallo,


    habe gerade gesehen das hier vor Jahren schon mal eine Anfrage kam. Bin auch mehr oder weniger aus Chemnitz und kenne aktuell keinen einzigen Minifahrer persöhnlich.
    Vielleicht findet sich ja noch jemand hier?


    LG Thomas

  • einer von denen bin dann wohl ich^^


    je nach dem wie lange es dauert bis der Kleine wieder fit ist, bin ich gerne mal dabei wenn Ihr ne Ausfahrt macht. Dresden ist ja nun auch immer einen Besuch wert...und es grenzt an gute Landstraßen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!