gute Lautsprecher?

  • jop, die hp kenn ich.. ist alle sganz nett drauf erklärt, nur halt nicht wirklich das, das ich suche

    mein mini is kaputt´ :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Nobbi
    28 cm? wie hast du die denn da reinbekommen? :eek: die bank ist doch blos 17 cm hoch?!


    Nobbi
    Hab endlich mal Fotos vom Brett unter der Bank gemacht. So siehts aus wenn man 28er Tieftöner unter der Rücksitzbank einbaut. Hierbei handelt es sich um die Tieftöner des Canton Pullmann CS3.28 Systems



    mfg Petar

  • ah.. dann passt es also doch... was ahst du denn alles an mucke in deinem mini? nur das canton über den mini verteilt? ich häng schon nen monat an der konzeption *g

    mein mini is kaputt´ :(

  • Wie oben gesehen hab ich die Tieftöner vom CS3.28 unter der Bank, die Tweeter und 13 cm Lautsprecher hab ich mir ins Armaturenbrett eingebaut und das sieht dann so aus:

    Hinten auf der Hutablage hab ich 2 x 16 cm 2-Wege Lautsprecher von Phoenix Gold. Die vorderen 4 Lautsprecher hab ich direkt ans Radio angeschlossen und die hinteren 4 werden von einer Macrom 4-Kanal Endstufe gespeist. Die Anlage ist jetzt nicht das Non-Plus-Ultra, aber es klingt schon sehr harmonisch und sauber, der Raumklang ist gut gefüllt d.h. du hörst fast gar nicht von wo die Musik kommt, fast der gesammte hörbare Frequenzbereich ist abgedeckt und man kann jede Art von Musik genießen. Auch wenn's mal lauter sein muss bleibt die gute Qualität des Klangs erhalten. Sauberer Klang ist es worauf ich sehr viel Wert lege, es muss nicht gleich donnern und dröhnen bis die Fenster rausspringen.


    mfg Petar

  • mal en ganz andere frage: ab wann ist eiegntlich die stromversorgung eines SPIs soweit ausgenutzt das ne neue Lima und batterie her muss? brauch ich schon wenn ich meine 2 Kickbässe 2 10ner und noch ein canton 2.16 laufen lasse neue versorungsbauteile?

    mein mini is kaputt´ :(

  • hi Nobbi,
    ich hab in allen Autos beste Erfahrungen mit den Infinity Kappa gemacht (wenn man sich die separeten Baßteile sparen will), ich werde die jetzt auch im Heck der Rennsemmel einbauen; hier im Mediamarkt gibts den 160er Satz für 129 Teuros

    It's not a Trick, it's a Mini :)

  • 160ger satz? du meinst 16 cm lautsprecher ? tscö :santa1:

    mein mini is kaputt´ :(

  • Welche Lautsprecher krigt man eigentlich in die Seitentüren rein? (ich hab nicht vor mit ne ZV oder elektrische Fensterheber reinzubauen) Ich will mit die lautsprecher dann lieber in die türen setzen um nicht am schönen wurzelholz rumhantieren zu müssen :rolleyes:

    mein mini is kaputt´ :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!