Angeleyes-wer-hat-oder-wer-hat-einen-link-

  • nabend.


    ich bin auf der suche nach Scheinwerfern mit Standlichtring, am liebsten in Schwarz\bzw. abgedunkelt. Natürlich mit e-Prüfzeichen ;)


    wer kann mir einen ebayshop nennen, der Scheinwerfer im Angebot hat, bei denen sich die Anpassungsarbeiten im Rahmen halten. Oder wer hat noch ein paar solcher Scheinwerfer die er loswerden will? ich habe keine ahnung was\wie\wo\wieviel abgeändert\weggedremelt oder was auch immer werden muss damit die dinger passen, deswegen bestelle ich mir nicht einfach irgendwelche im netz um dann doof in die röhre zu schauen. und ja, ich habe die ganzen alten freds durchstöbert aber alle darin genannten auktionen - mit den shops die das zeug vertreiben - sind natürlich schon abgelaufen.


    lg


    stefan

  • Dazu werden meines Wissens Golf 1 Scheinwerfer genommen, die allerdings etwas umgearbeitet werden müssen.
    Ich hab mir die Dinger neu gekauft, und dann bei einem angefangen mit den Änderungen.
    Habe mich aber doch anders entschieden.
    Solltest Du Interesse haben, kannst Du das unbenutzte Paar für 25 Euro, plus Versand DHL Paket, haben.


    Grüße!


    Leo.

  • Ja ja ganz schöne frimelei.


    Ich hab auch noch welche da liegen.
    Hab am ersten angefangen und war auf dem Holzweg.


    Der innere Lampenring muß auf den Golf Scheinwerfer!
    Der ist aber ein paar mm zu groß.
    Also mußt du mit dem Dremel und Diamantschleifer da etwas Material abtragen.
    Wenn der Ring über das Glas geht hast du gewonnen und der Rest passt dann auch zusammen.


    viel Spaß Altöli

    [SIGPIC][/SIGPIC]





  • vielen dank an mac:thumpsup:



    und an die anderen, die angebote gemacht haben :cool:



    lg


    stefan

  • kannst auch einfach den Ring zerschneiden und nur die Halter von hinten an den Scheinwerfer kleben, z.B mit 2-K-Kleber. Ist aber nicht die allerschönste Lösung !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!