Umfrage mit Preisverlosung

  • Hi,


    ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit und bräuchte dafür dringend Eure Hilfe!
    Wenn Ihr auch Mitglied der Mini-Space-Community seid, wäre es super lieb, wenn Ihr kurz an meiner Umfrage teilnehmen würdet.
    Unter allen Teilnehmern verlose ich auch ganz tolle Preise.
    Einfach dem Link folgen:


    http://form.netzumfrage.com/MiniDe/Umfrage?


    Schon mal Danke im Voraus,
    Caro

  • Bin nicht weit gekommen...


    Komisch, ich auch nicht...:D:D
    Konnt auch mit dem abgebildeten Fahrzeug nix anfangen...Kennt das jemand?:confused::p

  • Ich kam auch nur bis dort hin:

    Zitat

    Vielen Dank für Ihre Teilnahme an unserer Umfrage und dem damit verbundenen Interesse an der Marke Mini. Aber leider fallen Sie nicht in die Zielgruppe dieser Befragung.


    Ich glaub ich bin zu alt für die.:D

  • Ich kam auch nur bis dort hin:


    Ich glaub ich bin zu alt für die.:D


    Kann sogar hinkommen...schließlich sind 90% der Zielgruppe 18-25Jahre alt, chronisch pleite, stil- und profillos, haben keine eigene Meinung, mischen aber überall mit...:D:D:D


    Space Community...Hallo!!!!!!
    Wem dazu schon nix einfällt...:D:D

  • Ist ja mal interessant, worüber man Diplomarbeiten schreiben kann. MINI-SPACE-COMMUNITY. Wozu wird sowas gebraucht? :rolleyes:

  • Sie haben es geschafft. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
    Falls Sie an der Verlosung teilnehmen möchten, geben Sie bitte nachfolgend Ihre Email-Adresse an.
    Der Gewinner/in wird direkt nach Abschluss der Umfrage ermittelt.



    Vielleicht lag es Daran:


    Wenn Ihr auch Mitglied der Mini-Space-Community seid, wäre es super lieb, wenn Ihr kurz an meiner Umfrage teilnehmen würdet.


    http://www.minispace.com/de_de/


  • Du meldest Dich auch überall an, oder???:headshk::D:D

  • Vielleicht lag es Daran:


    Wenn Ihr auch Mitglied der Mini-Space-Community seid, wäre es super lieb, wenn Ihr kurz an meiner Umfrage teilnehmen würdet.



    ... wohl eher daran , dasse MPI fährst und Retro Karren verkloppst :D


  • Ich bin ganz klar für die Antwort 3!:D:D
    Sicherheit...
    Bei mir ist mit SICHERHEIT ständig was im Mors...:D:D:D

  • Ich bin ganz klar für die Antwort 3!:D:D
    Sicherheit...
    Bei mir ist mit SICHERHEIT ständig was im Mors...:D:D:D


    Das liegt an der Tradition! :D


    @ Metro: schaff dir auch endlich mal einen Einspritzer an, wir leben im 21sten Jahrhundert! :D

  • Das liegt an der Tradition! :D


    @ Metro: schaff dir auch endlich mal einen Einspritzer an, wir leben im 21sten Jahrhundert! :D


    Geh wo Du wohnst...:D:D
    Einspritzer...seit ich Vergooser fahre, verbrauch ich nur noch die Hälfte und hab mehr als doppelt so viel Leistung....oder so...:D:D:D

  • @ Metro: schaff dir auch endlich mal einen Einspritzer an, wir leben im 21sten Jahrhundert! :D


    Hab ich , Du Nase :D


    MPI mit 5 Düsen .


    ... und dazu jede Menge Kunden , die Ihren Mini nur einmal im Jahr zu mir bringen zur Inspektion .


    ... und Ihre " News " zig mal nach BMW :D

  • Geh wo Du wohnst...:D:D
    Einspritzer...seit ich Vergooser fahre, verbrauch ich nur noch die Hälfte und hab mehr als doppelt so viel Leistung....oder so...:D:D:D


    Du fährst ja auch nur 80 km/h :D

  • Du fährst ja auch nur 80 km/h :D


    Ach, da gab es doch in jüngerer Vergangenheit eine ganz erhebliche Steigerung, oder....? :D:D:D:D


    Vor dem Altenheim...?

  • Ach, da gab es doch in jüngerer Vergangenheit eine ganz erhebliche Steigerung, oder....? :D:D:D:D


    Vor dem Altenheim...?


    Das war aber das böse Auto...:D:D:D
    Das fährt auch 81km/h...:D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!