>>>>>mini sport uk aktion<<<<<

  • Bin ja mal gespannt , ob die Aktion auch zur vollsten Zufriedenheit des Kunden ausgeführt wird :D .


    ... aber wenns daneben geht , gibts eh Keiner zu .

  • Beitrag von theRocker ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Die Preise sind ja super:thumpsup:. Spiele mit den Gedanken mir 4x Yokohama A032R zu bestellen. Muss man da eigentlich wenn's blöd läuft Einfuhrumsatzsteuer oder andere Abgaben zahlen??


    Gruß

    0 Freunde bei Facebook

  • Nein, ist innerhalb der EU! Da muss man sowas nicht bezahlen! Du bezahlst ja einmal in der EU die Steuern (in GB VAT).

    :cool: Yeah

  • Moin zusammen,


    kurze Frage an diejenigen, die bei der aktuellen 30% Aktion schon bestellt haben:
    habe gerade die Teile in den Warenkorb gelegt und bin jetzt zur Kasse. Allerdings werden bisher die 30% noch nirgendwo abgezogen. Wie funktioniert das? Geht das automatisch oder muss man noch irgendwo etwas eintragen, was ich möglicherweise übersehen habe?


    Danke im Voraus!

    [HR][/HR]


    Grüsse - helee29


    [HR][/HR]


    Falls sich jemand für das Thema Messen und Ausstellungen interessiert,
    schaut doch einfach mal unverbindlich auf meiner Homepage vorbei:


    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Ich hab zwar nicht bestellt, aber ich fürchte die Prozente sind schon abgezogen.
    Die 30% gibts auch nicht auf alles, so wie ich das sehe.


    Bitte nicht steinigen wenn ich mich irre... :)

  • Wer lesen kann ... :rolleyes:


    "Massive Savings upto 30% ..."


    Bei jedem Artikel siehste direkt, wie viel er gesenkt wurde (irgendwas zwischen 0 und viel) und es erscheint dann natürlich auch nur der gesenkte Preis im Warenkorb ... also quasi wie bei jedem normalen Versandhandel.


    Von daher ist der erste Post auch Käse ... aber is ja auch Wurscht!

  • hi,


    ich hab letzte woche angebot schicken lassen von revos 6&10 alus


    für 256,24 pf !


    habe dann am we bestellt online per visa bezahlt 179,85 pf :D


    gruss
    frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!