Welcher Ölfilter für MPI?

  • Hallo zusammen,
    demnächst steht mein erster Ölwechsel an, habe mich auch schon gut über Öle, Durchführung etc infortmiert.
    Jetzt stellt sich mir nur die Frage welchen Ölfilter ich für meinen 98er nehme? Die MPIs haben da ja wohl einen anderen.


    Vielen Dank :)
    Jan

  • GFE280 oder LPW100181EVA sind die Teilenummern für Originalfilter.
    AED172 = Dichtring für Ölablaß auf jeden Fall mit kaufen/erneuern, da sonst nach noch stärkerem Beiziehen des bereits mehrfach komprimierten Dichtrings das Gewinde nach außen auf den Weg macht.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!