Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bremse hinten

  1. #1

    Bremse hinten

    Hallo ich hab mal ein paar fragen bei den Minis aus den 60er Jahren hatten die hinten schmale Bremstrommeln ? Oder Breite ?
    Wenn es schmale sind müssten es auch kurze Radbolzen sein oder nicht ? Es gab auch zu der Zeit 2 verschiedene 3,5x10"Stahlfelgen mit unterschiedlichen Et 's Et24und Et30 welche sind die aus den 60er Jahren ?
    Weiß das einer ???

    Gruß Hendrik
    Ich würde mich über Antworten freuen

  2. #2
    Dabei seit
    07 2001
    Ort
    Rodgau/Hessen
    Beiträge
    4.092
    Alles ausser Cooper und Cooper S hatte schmale Trommeln mit entsprechend kurzen Bolzen.
    Die 60er Standart 3,5" Felge war die LP888 mit ET 29, spâter kam die 21A2744 mit ET 24. siehe www.wheeldictionary.net
    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________

    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  3. #3
    Super danke ich bestelle mal kurze Bolzen und dann passt alles und dann noch nur etwas die Felgen aufarbeiten und Lack drauf .
    Danke

Themeninformationen

Users Browsing this Thread

Es betrachten im Moment 1 Benutzer dieses Thema. (0 Mitglieder und 1 Gäste)

Ähnliche Themen

  1. Bremse hinten
    By Mini Fan in forum Fahrwerk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 10:28
  2. Bremse hinten quitscht
    By classicwilly in forum Fahrwerk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 14:33
  3. Bremse hinten
    By Constructor in forum Fahrwerk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 11:13
  4. Bremse hinten: Konusschraube
    By eddie in forum Fahrwerk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2003, 21:07
  5. bremse hinten links?
    By Otten in forum Fahrwerk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2003, 20:50

Forumregeln

  • Du darfst keine neuen Themen erstellen
  • Du darfst nicht Antworten erstellen
  • Du darfst keine Anhänge posten
  • Du darfst nicht deine Beiträge editieren
  •