35 Jahre Mini Club Oldenburg e.V.

  • Moin, moin,


    wie schnell doch 5 Jahre vergehen. Jetzt werden wir schon 35 Jahre und es wird wieder mal Zeit für eine große Geburtstagsfeier.


    Flyer zum Ausdrucken gibt es hier: http://mco.nordwestauto.de/pdf/einladung_35_mco_2011.pdf
    .

    Gruß, Thomas Peteja


    Mini IG Oldenburg


    - 71er Mini 850 von 1981 bis 1983
    - 74er Innocenti Cooper Export B 39/7 von 1983 bis heute: OL-B 3974 H
    - 96er SPI von 2004 bis heute: OL-U 8879
    - 78er Clubman Estate von 2009 bis heute: OL-TP 88 H
    - 81er Puck von 2012 bis heute: OL-EP 81
    - 96er Rover Mini Cabriolet von 2014 bis heute: OL-TP 43
    - 80er Mini Leyland Californian Gal Body Moke von 2015 bis heute: OL-TE 88 H

  • Wir sind dabei.

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

  • ....wie sagt man so schön : hochhol...
    Lasst euch die Veranstaltung nicht entgehen. Also ran an den Rechner und angemeldet!

  • Wie sieht es denn mit "Tagesgästen" aus? gibt es da auch eine Möglichkeit?
    Grundsätzlich sind wir gerne !

    Die Sig hat heute frei! :p

  • Eigentlich sind "Tagesgäste" nicht so gern gesehen :-((
    Wenn es jedoch nicht zu viele werden.....ist das kein Problem!
    Denn wir möchten nicht für jede, durch Angemeldete, schon bezahlte Leistung eine Marke o.ä. ausgeben.
    Ciao
    Torsten

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
    (Karl Valentin)

  • Eigentlich sind "Tagesgäste" nicht so gern gesehen :-((
    Wenn es jedoch nicht zu viele werden.....ist das kein Problem!
    Denn wir möchten nicht für jede, durch Angemeldete, schon bezahlte Leistung eine Marke o.ä. ausgeben.
    Ciao
    Torsten


    Schade eigentlich. :(

    Die Sig hat heute frei! :p

  • Eigentlich sind "Tagesgäste" nicht so gern gesehen :-((
    Wenn es jedoch nicht zu viele werden.....ist das kein Problem!
    Denn wir möchten nicht für jede, durch Angemeldete, schon bezahlte Leistung eine Marke o.ä. ausgeben.
    Ciao
    Torsten


    Sorry, aber was ist DAS denn für ne Einstellung?:eek:


    Man sollte sich doch gerade heutzutage über minibegeisterte Leute freuen.
    Versteh Deine Haltung nicht:confused:


    Gruß PBM

  • Lieber PBM
    Du hast nicht richtig gelesen!Es ist gegebenenfalls möglich nur als Tagesgast zu kommen, es "dürfen" nur nicht zu viele sein!
    Wir machen ein Treffen das im Wald stattfindet.Deshalb machen wir eine Vollverpflegung die sich durchaus sehen lassen kann.Das ganze kostet nicht mehr wie Du auch zu Hause dafür ausgeben würdest!!!
    Um dies zu kalkulieren muß man wissen wie viele kommen.....denn drauf legen möchten wir nicht.
    Und Kontrolle am Buffet.....nee Danke.
    Wir hoffen auf Verständnis
    Ciao
    Torsten

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
    (Karl Valentin)

  • Klingt vielleicht alles ein bisschen komisch, ist aber bestimmt nicht so gemeint. Meldet euch doch einfach an. Allein die Party am Samstag ist sein Geld wert. Ihr müsst ja nicht übernachten.
    Liebe Grüsse!

  • Hallo Rüdiger
    Na klar, Anmeldungen werden immer und überall wo Geld fließen kann angenommen!


    Der Platz ist jetzt auch per Navi zu finden.Man braucht nicht mehr bis nach Thülsfelde zu fahren :-))
    Ciao
    Torsten

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
    (Karl Valentin)

  • So, möchte Euch dieses hochwohlgelungene Event noch einmal näherbringen. Alle wichtigen Dinge, die zu einem Treffen gehören, sind gebucht ( Wetter, Drinks, Musik, Location.... ).
    Nutzt also die noch verbleibende Zeit und meldet Euch an!
    Wir freuen uns auf Euch!!!

  • *UndHeHoppHochHol* *RangierwagenheberAusgarageHol*


    Moin!


    .. wollte nur drann erinnern:
    Bald ist unser 35jähriges Jubliläum!
    am 3.8. ist Anmeldeschluß!!!


    Wir bieten ja Essensmäßig (Trinken mal außen vor ;) ) "AllInklusive" und müssen deshalb _vorher_ rechtzeitig unsern Einkauf kalkulieren.
    Es ist einfach suboptimal, wenn für 100 Leute Buffet da ist und dann 300 kommen. Blöd ists auch, wenn für 300 Leute eingekauft ist, und nur 100 kommen. Ist ja kein Dosenfutter!!


    Also - bitte unbedingt bis 03.08. anmelden - Wir freuen uns auf jeden von Euch!


    Grüße Wolfgang

    Ich fahre ein Unverkäufliches Muster ;)
    Die Kohlfahrt - komm mit :D

  • Moin, moin,


    wir haben gerade festgestellt, daß einige Anmeldungen im Spamfilter von Yahoo-Mail hängengeblieben sind. Sorry!


    Wer sich angemeldet und bislang noch keine Antwort von uns erhalten hat, der möge sich bitte schnellsten nochmal bei und melden.


    Und nicht vergessen: Mittwoch 3. August ist Anmeldeschluß!

    Gruß, Thomas Peteja


    Mini IG Oldenburg


    - 71er Mini 850 von 1981 bis 1983
    - 74er Innocenti Cooper Export B 39/7 von 1983 bis heute: OL-B 3974 H
    - 96er SPI von 2004 bis heute: OL-U 8879
    - 78er Clubman Estate von 2009 bis heute: OL-TP 88 H
    - 81er Puck von 2012 bis heute: OL-EP 81
    - 96er Rover Mini Cabriolet von 2014 bis heute: OL-TP 43
    - 80er Mini Leyland Californian Gal Body Moke von 2015 bis heute: OL-TE 88 H

  • Hab mich gestern per mail angemeldet, aber noch keine Anwort bekommen.

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • PM gesendet

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
    (Karl Valentin)

  • Hallo Free Minis aus Freiburg werden auch kommen. Bis am Freitag !!!

    Der Mini, gebaut nach Artikel 2, Abs. 1 des Grundgesetzes: Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit. :cool:
    ------www.free-mini.de------
    [align=center][COLOR='YellowGreen'][align=left]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!