schöne mpi motorräume?

  • hi! wollte mal fragen ob jemand seinen motorraum im mpi aufgeräumt hat? oder vielleicht auch nur bilder davon? habe bis jetzt nur schöne motorräume von vergasern gesehen!


    hätte auch gerne etwas mehr ordnung! hat vielleicht einer ein paar tips? ich weiß echt nicht wo ich anfangen soll?


    dank euch!;)

  • vielleicht hat ja auch noch jemand schöne Hohlräume zu bieten?;)
    Macht ja auch viel Arbeit.



    Gruß
    Klaus

    edelrost stahlfrei

  • hier mal ein allgemeiner schönheitstip:


    ich weiß zwar nicht genau. wie der mpi motoraum auschauen tut, aber nimm doch alle kabel, die du frei greifen kannst, mach einen kabelbinder drum und versuche sie möglichst gerade/paralell zu verlegen.
    das gleiche mit den ganzen schläuchen. nur drauf achten, das auch nix kaputt geht/zu viel wärem abbekommt.
    und dann achte auch darauf, das du möglichst alles "unsichtbar" verlegst, also bis es gut aussieht.


    Hmm..hilft die warscheinlich weniger weiter, oder?? ;)




    gruß, Jan


    Zitat

    vielleicht hat ja auch noch jemand schöne Hohlräume zu bieten?


    nö, aber einen motorblock... :D


    --editschen--


    hab das bild vergessen...mist...

  • Zitat

    nö, aber einen motorblock... :D


    Ich glaube der kommt mir bekannt vor :rolleyes: :D


    kann aber leider auch nicht weiterhelfen

  • oh je! wenn hier jetzt jeder was schreibt, der nicht weiterhelfen kann...


    lass´ uns das lieber auf die bewährte weise machen: wer helfen kann oder gute vorschläge hat, schreibt was - off-topic und privates bitte per PN, email, "hhmmm" und was es da sonst noch alles gibt... ;)

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • okay, hier dann also topic:


    ist sicher nicht der schönste, und das Foto wird ihm auch nicht gerecht, aber hier mal mein ehemaliger 40.
    Einfach nur den Block rot gestrichen, Kupllungsgehäuse gesäubert und mit Klarlack überzogen (glänzt in Natura ganz gut :D ). Jetzt stell dir noch 'nen Aluminium-Ventildeckel vor deinem geistigen Auge vor und das ganze kann sich schon mal sehen lassen...



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!